Besser ein wenig da als garnicht da ;D
willkommen halb zurück xDD
-
-
xD ich weiß das aus erfahrung rumi es geht einfach nciht ohne
egal wie unaktive ich bin ich vergesse nie täglich vorbeizuschaun xD k ich logge mich zu selten ein usw bleibe zu kurz : o versuche mich aba zu bessern
dahe weiß ich das einfach <3 -
dam dam da der Marfii is wieder da^^
-
für immer jetz oder bis wow dich einnimmt?
-
na damit is gemeint das ich wieder täglich rein schaue^^
-
okay, neue grafikkarte eingebaut, installiert!!!!!
I'm ready to flyyyyyyyyyyeinfahc gesagt rin's bakk^^
-
naja ich werd jetzt ne zeitlang nimmer on sein und wenn nur ganz selten und kurz ...
hab mist gebaut ._____.
-
erm ja bin wieder da und so ^_^
-
hmm es fällt vermutlich keinem auf wenn ich nicht da bin :o
aber ich dachte mir wo ich nun wieder die gelegenheit dazu habe
erkläre ich meine abwesenheit mal(wieder)
"es" ist ein (für mich) altbekanntes problem das auf den namen windows hört
"es" hat sein altes hobby -abstürzen- wieder aufgenommen
ich kann mir nicht erklären warum "es" schon wieder spinnt
vorallem weil "es" erst vor kurzem neu installiert wurde
wie dem auch sei ich arbeite daran "es" zum laufen zubringen
~ohne meinem rechner alszu sehr weh zu tun o-o'
leider kann ich 3 abstürze in einem zeitraum von 10 minuten
nicht tolerieren ... D:< auf in den kampf -
Ladies und Gentleman, gewisse Umstände zwingen mich dazu mal zwei Wochen das Land zu verlassen. Ich könnt das nun mit Urlaub rechtfertigen oder mit Weiterbildung - oder auch mit n bisschen was von beidem... ... ^^V
Aber wozu jemandem was vormachen, schliesslich liegt es kurzerhand daran dass ich wohl etwas zu gierig war was das Runterladen von Filmen angeht xD
Und da auch da drüber Gras wächst schnei ich um den 23.ten rum wieder rein, also lasst´s euch gutgehen und bis dann! -
Ich melde mich auch mal zu Wort. Da ich jetzt bald Prüfungen habe, bin ich auch sehr selten oder gar nicht mehr on. (Merkt ihr ja xD). Ehrlich gesagt is mir das Forum auch in letzter Zeit zu langweilig geworden daher lerne ich oder zocke lieber mit Freunden auf der PS3 online, weil mir das momentan einfach viel mehr Spaß macht!
Wenn ich mich eh so umschaue is sowieso wenig los, daher schließe ich daraus die Anderen haben auch besseres zutun xDNaja die Wahrheit tut weh und ich wollte nur mitteilen das ich jetzt nur noch selten on komme.
Danke Schön für Ihre Aufmerksamkeit. *Verbeug* -
sowies aussieht bin ich einer der anderen :O
nur das ich nichts besseres zutun habe.
nur gewisse onlinekom probleme eww
im moment sitz ich daher vorm lapi meiner mum
mein pc ist so ziemlich schrott
und ich hab schwierigkeiten firefox zu öffnen -.-
meine mum hat kein firefox .__. was es nicht verbessert x-x''also falls es nicht auffällt *hust* ich bin recht wenig on x-x
und shaddy wenn hier nichts los ist mach was dagegen :D
-
jaa ich wollte auch mal was sagen x3
Wegen den Osterferien:
ICh bin bis Ostermontag in Bayern komme daher nicht on , warscheinlich erst damm am Dienstag.
Wollte bescheid sagen x3 :D -
erm joar ich bin ab april nen Monat in Japan und so, nicht das ihr euch wundert was ihr eh nicht macht aber egal!
-
IN JAPAN*-*Coool darf ich mitkommen ;)
-
Vorasussichtlich nie mehr :/ naja daheim halt nimmer vlt. ab und zu wenn ich bei nem freund bin u.u
-
Also ich kann vorraussichtlich erst morgen abend wieder on kommen..
hab kein Internet...sry=(Ich hoffe ihr vermisst mich nicht zu doll=(
-
Bin wieder da*-*
-
soo ich sitz grad in Österreich :)
ich komm bis zum 8.4. nicht so oft on und wenn nur abends
nachm schnee bin ich näm total fertig x)
bis später danne -
So, Ladies und Gentleman, ihr hattet mich in letzter Zeit etwas doll am Hals, nun sollt ihr auch ma etwas Urlaub kriegen, was zum einen daran liegt das ich eh schon so überpräsent bin das mich mittlerweile meine eigenen Posts nerven - und zum andern, an meinem ewig rastlosen Herzen das mich zu neuen Untaten vorantreibt, die mal ne Weile meine Aufmerksamkeit erfordern werden.
Aber bevor ihr hier die Korken knallen lasst xD Ich schau bestimmt vorbei, spätestens alle dutzend Tage mal, hab ja noch reichlich Stuss zum Verticken, sei es in der Wörterkette wie im RPG-Bereich ooV
Von daher, auf ne gute Zeit - für uns alle... x_X ...^_^V Bis denn!