Würdet ihr lieber ein Pirat oder Ninja sein?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Schwere Wahl....

    Aber ich glaube Ninja. ( •̀ ω •́ )✧

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Man könnte ein Forenspiel draus machen und begründen, warum man selbst ein Pirat / Ninja ist, und der nächste widerlegt das.

    Und behauptet dann widerum selber warum er Ninja / Pirat ist.

    ...oder man verschiebt es einfach in den Spam-Bereich. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Forumspiel? Gerne doch.


    Für mich steht außer Frage das ein Ninja einen schäbigen und bärtigen Piraten in fast allen Bereichen der Kampfkunst überlegen ist.

    Der Pirat entert ein feindliches Schiff gerne ohne große Planung. Dabei kommt es häufig auf eine Piratencrew an, welche ihre Muskeln mehr benutzt als das wie soll ich das sagen? Was nicht heißt, das Piraten immer ohne Plan angreifen. Nur sind diese eben einfach gehalten.

    Ninjas dagegen sind die Schatten der Nacht. Oder Todesboten^^ So oder so, ich gehe einfach mal davon aus, das es mehr können benötigt, ein waschechter Ninja zu werden als ein Bandit auf See. Oder sind Piraten etwas anderes? Ihre Waffen sind meist zweite Wahl. Ninja greifen dagegen zu Rauchbomben und co. Einfach kein Vergleich. Ja sogar vergiftete Pfeile sollen sie benutzt haben. Ebenso wie tödliche Elixiere. Wie cool klingt das denn? Genau, verdammt cool! Ob Assassinen da mithalten könnten?


    Richtig so? (sorry, war müde beim schreiben.)

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Definitiv Ninja 🥷 klar ist das Leben eines Piraten irgendwie freier aber ohne Teufelsfrucht kotzt man nach ein paar Tagen auf See glaube ich ganz schön ab... Skorbut lässt grüßen 😜😅


    Da bleib ich schön in meinem Dojo mit meinen Sensei,Essen und meiner Schlafmatte... :hero:

  • Als Naruto Fan, bin ich für Ninja. Ständig auf dem Meer unterwegs zu sein stell ich mir irgendwann anstrengend vor. Da lerne ich lieber ein paar coole Ninjutsu.