ICh finds schöner wenn sie mit Computer gemacht sind..^^
Traditionell oder mit PC?
-
-
ICh finds schöner wenn sie mit Computer gemacht sind..^^
-
Ich finde beides auf die art sehr schön.
Kommt auch irgendwo drauf an, welche Stimmung das Bild ausdrücken soll.
Manches sieht traditionell besser aus, manches am PC.Aber selber behersch ich nichts so richtig. leider...
Fazit.
Ich mag beides ^.~ -
Puh.. Also meiner Meinung nach kommt das schon sehr aufs Bild an. Je nachdem, was das Bild ausdrücken soll, ist manchmal am PC bearbeitet, manchmal aber auch Traditionell besser.. Bild ist eben immer ziemlich entscheidend bei sowas, find ich.
MfG, Shadow_Wolf.
-
Also ich sage auch, dass es auf das Bild ankommt. Manche mache ich lieber am PC und manche, die sehr viel Gefühle ausdrücken sollen, zeichne ich per Hand.
-
Ich bin eher für traditionell... Weil das ja "richtige" Arbeit ist, und vorallem auch Mühe, und beim PC.. da brauch man ja "nur" neine ruhige Hand etc.. Aber eigentlich kann man beim PC manchmal auch bessere Effekte machen oder so.. Also letzendlich zwar beides, tendiert aber stark mehr zu traditionell.
-
Ich find beides gut. meine Zeichnungen sind aber traditionell.
Am PC würd bei mir warscheinlich nur Mist rauskommen XDLg:Sakura San
-
Also cih glaube, richtig geile Bilder sind traditionell. :D
-
Ich mag beides sehr^^
-
traditionell is klar für mich is einfach kunst und pc is graphik das sind 2 verschiedene sachen
-
ich find beides schön mag aba traditionell n tick mehr^^
-
Ich finde beide Wege toll.
Ich möchte mal iwann die Bilder bearbieten, die ich gezeichnet und gescannt habe, möchte ma schauen, wie es dann aussieht xD
Besser oder schlechter?
Ein Fall für CLEVER! xDD Warn Witz... xDD -
kommt halt auf den zeichner an na^^
es gibt voll coole bilder mit stifen und so
und aber auch voll die geilen bilder mit dem computer(PS CS4 ):)ja oso ist es
finde beides gut
-
Im Grunde mag ich beides, aber ich find es dann doch iwie schöner, wenn es 'traditionell' coloriert wurde.
-
Ich finde traditionell schönner wenn man es kann!!!
im größen und ganzen finde ich aba beides gut!!!^^Lg Happy Angal
-
ich find beides schön =)
beide arten sehen gut aus wenn man es schön hinbekommen hat^^ -
Ich selber zeichne eigentlich nur traditionell, ich mag es lieber ein richtiges Blatt vor mir liegen zu haben o..o;
Außerdem dauert mich PC zu lange. Naja bzw ich brauch zu lange |DD"Und bei anderen Zeichnern kommt es halt drauf an, was sie beser können. Manche können ja richtig gut mit PC umgehen, während andere ihre Stärken in traditioneller Weise haben XD
-
Wenn ich traditionll male, wird das hinterher ab in den Computer gescannt und dann da weiterverarbeitet, aber die originale mag ich hinterher genauso wie die bearbeiteten ^^
-
ich persönlich zeichne lieber traditionell und ich mag die Zeichnungen auch genrell lieber. (Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber selten)
Ich weiß acuh eigentlich garnicht so recht warum... Ich hab nur einfach einen totalen Fabel für sowas xD wahrscheinlich bin ich auch nur zu stur um Computerzeichnungen zu akzeptieren. Wie auch immer, es ist so xDD -
Ich mag traditionell lieber..
schon alleine, weil ich das auf dem pc nich könnte..
ich kann i.wie auf dem pc nur stricke wegzaubern..^^auf dem pc sind die Farben meist so knallig.. i.wie kA...