Naruto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • gibts denn hier noch jemand der auf dem aktuellen stand ist?

  • gibts denn hier noch jemand der auf dem aktuellen stand ist?

    Jep , hier ist einer anwesend :thumbup:



    Da brauchst du jede menge Geduld mein Freund sonst wirst du den Manga nie verstehen , Dass wird nur in die Länge gezogen weil sich Sasuke endlich entscheiden soll ob er jetzt konoha zerstören will oder nicht . Dass wissen wir halt noch nicht lass dich überraschen vorfreude ist die beste freude :D

  • Ich finde den Manga klasse. Ist auch momentan der einzige den ich regelmäßig verfolge. Okay es gibt Kapitel die weniger gut als andere sind aber denke das ist normal und kommt bei jedem Manga mal vor. Aber im großen und ganzen ist Naruto ein guter Manga mit einer spannenden Story, tollen Charakteren, Humor aber auch ernsten Momenten! Auch der Zeichenstil gefällt mir sehr. Ich persönlich finde es ja sehr schade das der Manga bald sein Ende erreicht aber was will man machen...denn wie heißt es so schön: alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei! :D^.^

  • Naruto find ich recht interessant und ich mag es auch gerne. Ich hatte mit den Mangas angefangen hab es, dann wieder sein lassen. Wird mir auf Dauer zu teuer. Naja hab jetzt angefangen mir die Shippuden DVD's zu holen. An sich mag ich den Anime sehr, auch wenn ich es auf deutsch gucke und es manchmal etwas mangelhaft ist, von der Wortwahl her.
    Hab mein spaß mit Naruto Shippuuden!
    Das Einzige was mir auf den Zeiger geht sind die Filler-Folgen und der Charakter Sasuke aber da hat jeder seine eigene Einstellung zu.

  • Naruto ist nicht schlecht, aber nach einer Zeit habe ich es nicht mehr aktiv verfolgt ^-^'
    Allerdings immer nur den Anime. Der Manga hat mich noch nie gereizt :P

    Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"


    -True Story

  • Shitt-O die Filler fand ich auch auch ne ziemliche Zumutung und deshalb hab ich irgendwann den Animes überhaupt nicht mehr geschaut und bin komplett auf den Manga gewechselt.
    Konstante Qualität for the win!

  • Yayyyy... Obito wurde entlich besiegt Naruto und Sasuke sind wieder die besten freunde ... (Ernsthaft warum kann der emo typi nich einfach sterben?) Minato ist on the battlefield (Yay) aber nein... Madara muss sich ja mit Obitos Hilfe (der doch besiegt wurde... IHR HÄTTET IHN KILLEN SOLLEN IDIOTEN ...) wiederbeleben und nun Wahrscheinlich alle mal instant downklatschen da ja niemand in der lage sein wird ihn aufzuhalten (der erste is auch nur ne reanimation und Madara hat ja nen Rinnegan powerup bekommen...) (wenn ich hier mal vermutungen aufstellen darf so glaube ich entweder die ninja nationen ihn vereint umklatschen ( I think not, er hat ja nur ohne rinnegan den Kyuubi unter kontrolle gebracht und die Kage ge onhittet. Oder Natürlich Theorie 2. Naruto verliert erneut jemanden (I hope sakura and Sasuke) und kriegt das Rinnegan.)


    Kapitel 659:
    Ja ne is klar... WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?
    .
    .
    .
    Kaum Hat Madara sein Rinnegan wieder macht er einfach mal Jutsu 1. Gedo Statue steht wieder
    Jutsu 2. Bijuus werden umgeklatscht
    Jutsu 3. Bijuus werden in Ketten gelegt
    Ende des Kapitels....


    Wo ist das bitte nicht Overpowert?


    Kapitel 660:
    Yay Madara setzt seinen Kreuzzug fort und Gaara versucht ihm beim Extrahieren von Shukaku (Ichibi) aufzuhalten was natürlich scheitert. Am ende sieht man dann noch schön wie der Hachibi (Gyuko oder so ähnlich) einen Teil abgeschnitten bekommt wahrscheinlich von Bee selbst damit dieser nicht an der Extrahtion verreckt und Naruto aus dem Kyuubi modus geschmissen wird (der Kyuubi Extrahiert wurde) natürlich wird Naruto es überleben da 1. Der Uzumaki Clan und dadurch er Extrem große Chakra reservern hat und deshalb nicht durch sowas stirbt (siehe Kushina) und oder er irgentwo wieder Kyuubichakra auftreibt (sei es von seinen Dad oder von Madara welches klaut.


    Randnotiz. WIE ZU HÖLLE WOLLEN DIE BITTE MADARA BESIEGEN? wenn hier jemand kommt Mit Teamwork und alle ninjas vs Madara .... :onion-dead: Wahrscheinlich kriegt irgentjemand (99,9% Naruto) ein Extremes Powerup oder unser Lieber Ridoku samt Juubi taucht auf und Onehittet Madara mal so einfach.


    Bitte lasst das gekämpfe bald vorbei sein -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxll () aus folgendem Grund: Verhinderung von Doppelpost

  • Naruto ist so eine schwere Sache ,fand den Anime am anfang richtig Klasse doch die vielen Filler haben ihn mir total zerstört.
    Lese nur noch den Manga auch wenn er etwas unübersichtlicher ist, die einzigen Ausnahmen wo ich gelegentlich mal wieder Anime schau sind die Hauptkämpfe zb. Kampf gegen Pain.


    Licht entsteht aus Finsternis und Finsternis entsteht aus Licht


  • Randnotiz. WIE ZU HÖLLE WOLLEN DIE BITTE MADARA BESIEGEN? wenn hier jemand kommt Mit Teamwork und alle ninjas vs Madara .... :onion-dead: Wahrscheinlich kriegt irgentjemand (99,9% Naruto) ein Extremes Powerup oder unser Lieber Ridoku samt Juubi taucht auf und Onehittet Madara mal so einfach.


    Bitte lasst das gekämpfe bald vorbei sein -.-

    Da lagst du ja gar nich so arg weit daneben. XD Power-Up: Check. (nur halt Naruto UND Sasuke), Rikudo taucht auf: Check. Madara One-Hit: Check.
    Nur doof, dass der One-Hit nen noch übertriebeneren Gegner zur Folge hatte. :> Wobei man durchaus merkt, dass Kaguya zwar wirklich übertrieben stark ist, aber Madara was Kampf-Instinkt und Erfahrung nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.
    Macht die Sache natürlich in keinster Weise einfacher für Naruto und co., zumal Zetsu ja auch noch da ist und seiner planlosen Muddi erklärt was sie zu tun hat, aber vielleicht kriegen sie ja demnächst noch Hilfe von den Edo-Tensei Kages und wenns ganz doof läuft sogar Madara himself. Mal abwarten, wobei ichs derzeit eigentlich ganz lustig find. (harem no jutsu ftw XD)

  • beängstigend wie recht ich hatte.....


    aber bei Kaguya merkte man sie will den Menschen nicht Schaden sie wollte ja Naruto nicht töten sondern der Liebe Zetsu hat es ihr eingeredet. Nunja ich will jetzt nicht sagen das ihre Vorgehensweiße okay ist.


    Was Ihre Kampfstärke angeht klar sie is extrem stark wenn man bedenkt das sie alles Chakra der Welt zur verfügung hat aber dadurch wird sie automatisch auch schwach weil sie halt nie gegen einen Ebenbürtigen Gegner Kämpfen musste wohingehen Madara schon als Kind um sein Leben Kämpfen musste sowie jeder andere Shinobi auch. Nunja Narutos Sexy Jutsu..... wieso musste man das Bringen? Die Stärkste Macht auf erden wird von so einen Lächerlichen Jutsu abgelenkt.... WAT? Immerhin hat es dann doch nicht geklappt ansonsten hätte ich wohl meinen pc aus dem Fenster geschmissen bzw. mein Handy je nachdem wo ich gerade gelesen hätte.

  • So als Info: WIe bekanntgegebn wurde, gibt es laut Bekanntgabe, seit Septembe 2014 über 200 Millionen gedruckte Exemplare des Mangas weltweit, was ihn auflagenmässig zu einem der populärsten Titel macht. Ausserdem wird Masashi Kishimoto höchstpersölich am 13.12. als Spezialgast in der 13. Epsiode der Sendung: "Mandō Kobayashi " (einer Manga-Fernsehsendung) auf FujiTV auftreten.


    Quelle: http://www.animenewsnetwork.co…in-print-worldwide/.80771

  • und Chapter 700 war das Finale von Naruto... Der Abschied war dann doch eher schnell verlaufen, aber es war ja abzusehen. Im Frühjahr soll ja wieder neues Material kommen, vorallem mal ein kompletter Komplex über Kakashi... ^^... freu mich drauf

  • Was haltet ihr von dem Ende ? Wie findet ihr die Story zum Schluss ?
    (Ich beziehe mich auf alle 700 Manga folgen)


    Ich finde durch das Ende hat ein großartiger Manga und Anime leider ein total überstürztes und teilweise lückenhaftes Ende gefunden. Ich bin nicht sehr enttäuscht, hab einfach nur mehr erwartet für DAS Ende.

  • Ach ja, ich war sehr enttäuscht vom Ende. Ich habe Naruto über so viele Jahre verfolgt und war einfach nur traurig, was in den letzten Jahren aus dem Manga wurde. Es fühlte sich einfach nicht mehr an wie Naruto von früher.
    Das ganze begann eigentlich mit dem ersten Einsatz von Susanoo durch Itachi. Ab da, gab es keine richtigen Kämpfe mehr, sondern es ging nur drum wer hat das nächste Megagroßealleskaputtmach Jutsu drauf. Großartige Charaktere wie Shikamaru hatten im Grunde gar nichts mehr zu melden. Ab dem Kage Treffen war dann im gesamten Manga der Wurm Drin.
    Charaktere wie Sasuke, Kakashi, Madara, Tobi/Obito und Orochimaru wurden völlig zerstört und unglaubwürdig gemacht.
    Die Sache mit Kaguya hat dem ganzen nur noch die Krone aufgesetzt. Das war wirklich grausam. So sehr ich Naruto auch mochte, ab habe selbst ich den Manga gehasst und es war mehr eine qual weiter zu lesen. Demzufolge war es auch mehr eine Erlösung als der Manga zu Ende ging.

  • Genauso wie *L* habe ich den Manga auch einige Jahre verfolgt und habe mich dann am Ende meist gelangweilt. Diese ganze 4. Ninjaweltkriegsgeschichte war mir einfach ne Nummer zu groß, schlimm fand ich es, dass dann einfach bereits verstorbene Chars wieder rausgepackt wurden ._. Wobei mir dann doch dieser Moment zwischen Itachi und Sasuke gefallen hat.
    In den letzten Kapiteln mut dem Kampf gegen Kaguya habe ich auch irgendwie nicht alles verstanden? Aber ich habe wirklich schon seit geraumer Zeit gehofft, dass es endlich mal zuende geht. Und deshalb bin ich jetzt froh, dass es zuende ist. Von mir aus können die aber noch zig Filme und Spiele rausbringen, wenn sie noch mehr Geld melken müssen.


    Mir hat das Ende aber doch gefallen, da ja alles wieder gut ist, fast jeder hat ne Familie, Naruto is Hokage etc. Was mir jedoch immer noch komisch vorkommt, sind einige der Pairings, die dann am Ende entstanden sind? Warum Sakura und Sasuke? Mich stört wirklich, dass er sie wie den letzten Müll behandelt hat und sie ihn dennoch liebt. Ich hab erst letztens noch was auf Tumblr dazu gelesen, dass sie wütend sind, weil durch SasuSaku Kishimoto ja damit indirekt 'abusive relationships' unterstützt oder sowas in der Art oAo

  • Ich hab erst letztens noch was auf Tumblr dazu gelesen, dass sie wütend sind, weil durch SasuSaku Kishimoto ja damit indirekt 'abusive relationships' unterstützt oder sowas in der Art oAo

    Die haben dann aber das Ende nicht verstanden, als Naruto zu guter letzt Sasuke doch noch mit dem talken no Jutsu bekehrt hat. Das war eben der Punkt der alles wieder auf Null gesetzt hat.
    Mich hat das letzte Kapitel, das uns eben die Zukunft gezeigt hat auch gefallen. Mir ging es beim Ende eben um die Kaguya Geschichte. Das hat den sowieso schon ziemlich schlimmen Ninja Krieg völlig kaputt gemacht.

  • Die haben dann aber das Ende nicht verstanden, als Naruto zu guter letzt Sasuke doch noch mit dem talken no Jutsu bekehrt hat. Das war eben der Punkt der alles wieder auf Null gesetzt hat.


    Das ändert dennoch nichts an seinen Taten, die er begangen hat. Und Fakt ist, dass er Sakura ja wirklich wie Dreck behandelt hat, ich meine an der einen Stelle wollten die sich doch sogar beide gegenseitig umbringen. Das war glaube ich kurz nachdem Sakura Naruto gesagt hatte, dass sie ihn lieben würde und sie sich dann dachte yeah ich bring Sasuke alleine mit so nem kack Kunai um yeah.
    Ich meine ich weiß, dass Naruto alles mit seinem Talk-no-Jutsu lösen kann, aber warum warum kam sie gerade mit ihm zusammen ? _ ?


    Aber die Hochhäuser am Ende vom Manga waren auch nicht so sonderlich schick I: Hat da meiner Meinung nach nicht so reingepasst, ich meine ich weiß es gibt Fortschritt etc. aber ich finde so hochmodernes Zeugs, Technik etc. passt nicht so mega gut in Naruto rein xD
    Und ich will immer noch Kakashis Gesicht sehen ; O ;