Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

  • hmmm... da gäbs einige


    - Asuna aus SAO, keine begründung nötig, es ist Asuna <3
    - Morgiana aus Magi
    - Yukino aus Candyboy, sie ist einfach knuffig ....leider steht sie auf frauen *seufz*
    - Vielleicht noch Leone aus Akame ga kill , ich weiß nicht, die ist einfach cool drauf :D
    - Akeno aus DxD , ich liebe sadistische und zu gleich ruhige art xD
    - Touka aus Tokyo Ghoul
    - Yui aus YuruYuri wenn sie etwas älter wäre :kreise:

  • Yoshino aus Date a Live... (Ich darf das ;3)
    Natsumi aus Non Non Biyori
    Scheherazade aus Magi
    Hestia aus DanMachi ;3
    Enju Aihara oder Tina Sprout aus Black Bullet ;D
    Neptune aus Choujigen Game Neptune ^^
    fast alle Mädchen aus Girls und Panzer xD
    Wendy aus Fairy Tail ;D
    die mittlere Schwester aus Minami-ke ;D
    Shiro aus NGNL *-*
    alle 3 Protagonisten von Yuru Yuri ;D
    Silica aus SAO *-*
    Elizabeth aus Nanatsu no Taizai ;D
    Hinata aus Naruto °,...,°
    Umaru aus Himouto-Umaruchan :D
    und zum Schluss...
    Roka Shibazaki aus D-Frag =D


    "Just so you know, it's not like I can't hold a conversation with someone. I just don't hold a pointless conversation." -Hachiman Hikigaya
    "Never forget that kindness can hurt instead of help." -Himeko Inaba

  • Es würde nur eine Person geben, mit der ich ausgehen wollte und das immer und immer wieder, einfach weil Siie den geilsten Charakter hat. :shy:


    Sanae Dekomori

  • Mh, mit welchem Anime-Charakter würde ich ausgehen.
    Ich liste hier mal drei auf. c:



    1. Hikaru Hitachiin // Ouran High School Host Club
    2. Akihito Kanbara // Kyoukai no Kanata
    3. Nekota Honjo (In 10 Jahren : -D) // My Magic Fridays

  • Ich würde mit Uta aus Tokyo Ghoul ganz gerne mal ausgehen.
    Mit ihm würde ich erst ins Kino gehen, dann Händchen haltend zum Restaurant schlendern und wenn dann nicht Ich gefressen wurde dann würde es in eine Disco gehen zum tanzen.
    Wobei hihi vernaschen dürfte er mich schon hihi.

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Akane Tsunemoriy (Psycho Pass). Für Sex sicher genug andere noch interessant, wenns die in echt gäbe. Aber die ist auch sonst vom Charakter interessant und nicht zu doof (was sonst bei Girls leider oft ist - schlecht ausgearbeitet ... und die Kerle auch oft).


    Bei Kerlen: Oskar von Reuenthal (LOGH).

  • Spontan fällt mir Lelouch Lamperouge aus Code Geass ein. Mal ganz davon abgesehen, dass er verdammt gut aussieht, liebe ich auch seinen Charakter total und man könnte sich bestimmt wunderbar mit ihm unterhalten. Mit ihm dürfte man eine ziemlich interessante Zeit haben.

  • mit denen würde ich aus gehen ich denke aber nagato yuki ist mein liebling shion nahe dran aber ich glaube an nagato kommt sie nicht ran oh shion hab ich nicht als bild neija ihr wisst ja aus sao

  • Weiss noch wie mein Freund und ich uns früher darüber gestritten haben wer mit den weiblichen Digirittern der ersten beiden Staffeln ausgeht :D . Damals war es mein Traum mit Kari, Mimi und Sora auszugehen, mit allen dreien aufeinmal versteht sich :love: . Damals war ich noch in der Grundschule und fast alle Jungs schwärmten von den Digimon Mädels. Mein Kindheitsfreund wollte die aber(vor allem Kari) immer für sich haben und wir ärgerten uns immer deswegen gegenseitig.



    Vom äußerlichem Aussehem her gibt es genügend heiße, süße und attraktive anime Girls mit denen ich mal was unternehmen würde. Das viele übermenschliche Kräfte besitzen und ziemlich stark sind, ist auch exzellent praktisch. Bei so einer Freundin brauch ich keine Angst in dunklen Seitenstraßen zu haben, weil die alle Angreifer und Gangs locker verprügeln könnte und mich beschützen kann. Nur vom Charakter her gibt es kaum eine wirkliche Traumfrau unter all den anime Mädchen. Am ehesten würde ich noch mit Konan aus Naruto ausgehen. Wir könnten darüber philosophieren wie man wahren Frieden erschaffen kann und welche Mittel dazu notwendig sind.

  • Tatsächlich würde ich gern mal mit Koneko (DxD) ausgehen, da sie diese ruhige verschlossene Art hat ergänzt sich das perfekt mit mir. ^^

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel