UUf da gibt es einige....aber wer mir länger im Kopf damals blieb und ich mir ein Date vorstellen konnte war Kagami aus Kuroko no Basuke
Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
zero two oder Nagatoro xD
-
Auf jeden Fall mit Urara Shiraishi aus Yamada-kun and the 7 Witches.
-
Du möchtest doch bloß eure Körper tauschen. :D
-
-
Asuna Yuuki
-
-
-
Wenn es darum geht, nur einmal auszugehen wäre ein Date mit Erwin Smith sicherlich unterhaltsam.
Aber bloß nicht im Sinne eines 𝓀𝓁𝒶𝓈𝓈𝒾𝒸𝒽𝑒𝓃 𝒟𝒶𝓉𝑒𝓈. So sehe ich ihn nicht
-
Akira aus ,,Yosuga no Sora,, hatte ich , glaub ich, hier schonmal erwähnt, aaaber ich hab ja noch ne 2. Waifu mit er ich unglaublich gern mal ausgehe würde
Rui Tachibana aus ,,Domestic Girlfriend,,
und dann auch gerne noch mit Historia Ich denk mal das Ymir nix dagegen hätte, wenn ich sie mal für nen Tag ,, entführen,, würde
-
Akira aus ,,Yosuga no Sora,, hatte ich , glaub ich, hier schonmal erwähnt, aaaber ich hab ja noch ne 2. Waifu mit er ich unglaublich gern mal ausgehe würde
Rui Tachibana aus ,,Domestic Girlfriend,,
und dann auch gerne noch mit Historia Ich denk mal das Ymir nix dagegen hätte, wenn ich sie mal für nen Tag ,, entführen,, würde
Aber rui ist meine waifu
-
02 (falls ich es überlebe)
Leafa (Suguha Kirigaya)
Erika Mishima
-
1
-
Hmmm, ich glaube ich entscheide mich aktuell für diese zwei Kandidaten.
Mit Erwin
oder der reizenden Nanaba ~♥
-
Auf einen Drink oder 10
-
Elsa Granhiert aus Re Zero.
-
Elsa Granhiert aus Re Zero.
Das würde ich mir eher überlegen.. :D
-
Sakura Matou aus Fate
Sie war ja schon immer eine hübsche aber mit langen Haaren sieht sie ja mal richtig Klasse aus