Schlechtester Anime

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da die Auswahl klein war, habe ich Digimon gewählt.
    Manga Love Story habe ich nie geguckt und
    WIESO ist Pokemon schlechter dran als Digimon D: ?

  • Manga Love Story kenne ich leider nicht,aber ich finde Pokemon am schlechtesten.Die ersten Staffeln waren einfach die besten,der Anime hat sich meiner Meinung nach immer mehr zum Schlechten gewendet -> Extrem kindisch und langweilig(immer dasselbe)

  • Ich finde Dragonball und Dragonball Z wirklich am schlechtesten -.-* ich finde schon den Zeichenstil blöd und selber interessiert mich der Anime wenig. Ich habe mal einen kleinen Ausschnitt aus einem Animealbum über Dragonball gelesen, einfach nur langweilig.

  • Meiner Meinung nach ist einer der schlechteste Anime Detroit Metal City ich find die story irgendwie zimlich plat und auch den Zeichenstyl sehr gewöhnungsbedürftig.


    Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005

  • Oh, cool, die Suche nach 'nem Thema war mal erfolgreich!


    Der grausamste Anime, den ich je gesehen hab, war Furikuri/FLCL.
    Von dem hab ich mir, nicht zuletzt wegen super Rezensionen im Internet, soviel erhofft ,_; Zeichenart war nicht allzu abstoßend, Humor wurde als superduper beschrieben - ich konnte dem leider GAR nichts abgewinnen. Der ganze Anime war mir zu hektisch, ohne roten Faden, zu überdreht, dabei einfach nicht lustig... nur laut und durcheinander. Ich hab mich dennoch durch alle Folgen gequält - so viele warens ja nicht - in der Hoffnung, irgendwann doch mal die Mundwinkel nach oben zu ziehen.
    Tatsächlich ist dies auch geschehen: aus Freude, dass es endlich vorbei war xD...


    Ich hab wirklich absolut keine Abneigung gegen "merkwürdige" Sachen und extrem flachen Humor, aber das war mir nichts. Und das kommt von jemandem, der verworrene Animes wie Paranoia Agent (oder alle anderen Satoshi Kon-Kreationen) und unendlich platte Mangas wie Short Cuts genossen hat.

  • Schlechtester Anime... ich würde es nicht unbedingt "schlecht" nennen, aber ich konnte so rein garnichts mit Elfen Lied und Blood-C anfangen. Bei Elfen Lied empfand ich es wie sinnloses Abgeschlachte mit übertriebenen Blutmengen und einer Story die öde und "scheiße" war, ganz zu schweigen von dem Verhalten der Charaktere. Bei Blood-C genau das gleiche.

  • @ Mars: Wie Elfen Lied ist nicht toll D:
    Ich weiß, dass es mit dieses Thema nicht mein Post passend sind, aber WIESO ????

    Bitte um PN Antwort um zu diskutieren :D

  • Elfenlied war zumindest die schlechteste Anime-UMSETZUNG, die ich je gesehen hab. Ich hab mich lange geweigert, überhaupt mal da reinzuschauen... die Fanbase machte immer so den Eindruck, als ginge es wirklich nur um sinnloses Zerreißen von Körperteilen (und das in einer grässlichen Zeichenart).
    Aaaaber, offen wie ich nunmal bin, hab ich mir den Manga zu Gemüte geführt und...tatsächlich alles in einer Nacht durchgelesen, obwohl ich nur mal "reinlesen" wollte.
    Der Anime war im Vergleich dazu wirklich ernüchternd... erstmal wars lustig, dass der Namensgeber - das Elfenlied - und ein dazugehöriger wichtiger Charakter gar nich darin vorkamen; stattdessen nur diese Musikbox da.
    Dann kams mir einfach mehr wie ne Lovestory mit Gewalt-EInlagen als die verstörende Geschichte vor, die es im Manga war. Der war um EINIGES mehr brutaler, ich bin jetz nich so dass ich sage "GOOOIL JE MEHR BLUT FLIEßT, DESTO BESSER!!111", aber es hat tatsächlich reingepasst und die Grausamkeit der ganzen Thematik eben passend unterstrichen.
    Eines der meiner Meinung nach wichtigsten Story-Elemente -

  • Schlechtester Anime... ich würde es nicht unbedingt "schlecht" nennen, aber ich konnte so rein garnichts mit Elfen Lied und Blood-C anfangen. Bei Elfen Lied empfand ich es wie sinnloses Abgeschlachte mit übertriebenen Blutmengen und einer Story die öde und "scheiße" war, ganz zu schweigen von dem Verhalten der Charaktere. Bei Blood-C genau das gleiche.


    Doch, Mars, Blood-Comedy ist ganz offiziell schlecht. Saumäßig übel. Das hätte niemals in die Hände eines Animationsteams fallen dürfen, dafür hätte ich mich sogar über Bücherverbrennungen gefreut. So was darf bei einem guten Franchise wie Blood nicht passieren, man sollte den 4 Clamplern die Hände dafür abhacken! Fukushima war weniger tragisch als dieser Müll!

  • Also von den genannten hasse ich keinen nur Elfen Lied geht mir auf die Nerven.
    Ansonsten finde ich Hellsing echt schlecht, die Charaktere sind alle cool aber der Anime an sich ist einfach nur schlecht, sry.
    Und ich könnte jetzt so um die 20 School-Harem-Romance Animes aufzählen, die ich richtig, richtig verabscheue, aber das lass ich mal ^^

  • Naruto ist der mieseste Anime ever,ich verstehe nicht wie man den gut finden kann.Am Anfang war er noch gut aber dann total lächerlich und immer das selbe ich will Sasuke zurück haben,Sasuke will aber nicht zurück du depp -_-" .


    Und dann wurde es Lächerlich mit som Ninja im Gummianzug,einer der Gehilfen von der Tante die denkt Oroshimaru will ihren Körper und dieser immer reimende Ninja das hat nichts mehr mit einer ernsthaften Story zu tun.Der komplette Anime ist vollkommen versaut bis ins Mark,egal welche Szenen in diesem Anime auch Geschnitten werden,er bleibt ein Kinderfilm.Da ist Sesamstraße Unterhaltsamer.



    Ich könnte den ganzen lieben langen Tag auf diesen Anime rumhacken und mir würd nicht mal langweilig dabei werden.




    Er hatte mal das Potenzial zu einem Super Anime mit einer guten Story,aber das würde gründlich versaut.


    Nun dürft ihr mich Teern und Federn oder die Hunde auf mich los lassen :thumbup:

  • ich verstehe nicht wie man den gut finden kann


    Ich verstehe auch nicht, warum du das nicht verstehen kannst.
    Nur weil er aus deiner Sicht schlecht ist.
    Es ist doch jeden selbst überlassen wie er ihn findet ;)


    Ich fand Full Metal Panic nicht so gut. :D
    Aber natürlich kann ich nachvollziehen, warum ihn die Mehrheit gut findet.

  • Hmm so dummes zeug wie elfenlied oder sachen mit magical girls, da muss ich immer doof gucken
    ich mag animes nicht die zu viel titten zeigen und nur wegen fanservice überzeugen und der inhalt sehr schwach ist


  • Ich würde diese Frage gerne mit einer gegenfrage verschieben, falls das für dich in ordnung ist.
    Was genau findest du an elfenlied gut?

    1. Man schreibt es immernoch Elfen Lied.
    2. Du hättest die frage beantworten und zum schluss die gegenfrage stellen können.
    3. Ich finde es gut da das verhalten zwischen Menschen und Diclonius eben das Menschliche verhalten gegen unbekanntes darstellt. Den Traurigerweiße würde der großteil der Menschen sie genauso behandeln wie im anime. Außerdem wer weiß ob die Diclonius nicht auch friedlich mit den Menschen koexistiert hätten? Den Lucy wollte ja als kind nur freunde haben wie alle anderen auch.
    Im Ganzen mir gefällt die Story, die Charaktere.

  • 1. Man schreibt es immernoch Elfen Lied.
    2. Du hättest die frage beantworten und zum schluss die gegenfrage stellen können.
    3. Ich finde es gut da das verhalten zwischen Menschen und Diclonius eben das Menschliche verhalten gegen unbekanntes darstellt. Den Traurigerweiße würde der großteil der Menschen sie genauso behandeln wie im anime. Außerdem wer weiß ob die Diclonius nicht auch friedlich mit den Menschen koexistiert hätten? Den Lucy wollte ja als kind nur freunde haben wie alle anderen auch.
    Im Ganzen mir gefällt die Story, die Charaktere.

    1. sry, aber i couldn't care less
    2. Hätte ich in der Tat gekonnt, aber habe mich dagegen entschieden. Ich hoffe auf verständnis gegenüber meiner entscheidungsfreihet
    3. Ich finde die koexistenz wird im anime schlecht umgesetzt, die charactäre verhalten sich wie unterentwickelte kleine kinder die gern nackt rumlaufen.
    ich nehme an, dass die meisten fans des animes nur auf das 'süße' kawaiiiii ~ verhalten der weiblichen charactäre stehen und auf den damit in verbindung stehenden fanservice. Natürlich ist es deren recht darauf zu stehen und sich über sowas zu freuen, jedoch bin ich der ansicht, dass dieser anime leider ein sehr schwaches und schlecht umgesetztes setting sowie eine mieserable story hat.