Pokemon, One Piece, Digimon
Ich kanns echt net ab ôO
Schlechtester Anime
- XAlphonseX
- Geschlossen
-
-
Yugioh eZZZZZ
-
Yu-Gi-Oh, Pokemon und One Piece find ich so langsam öde...
ok, am anfang waren die gut, aber iwie passiert im prinzip immer das gleiche...
Und Naruto geht mir auf die Nerven...da sterben iwie alle die ich gut find X_X am ende bleibt nur noch Naruto übrig oda wat oO -
Ich hab Pokémon gewählt. Es ist nämlich nicht nur kindisch, es ist immer der selbe Mist ><!
In jeder aber absolut auch JEDER Folge sind die "Freunde" auf dem Weg zu irgendeiner bescheuerten stadt für irgendeinen blödsinnigen orden/wettbewerb. dann mitten im wettbewerb kommen team Rocket und (wer hätte das gedacht) versuchen wieder einmal Pokémon zu stehlen. Team rocket wird mit dem selben dämmlichen Spruch (Das war mal wieder ein schuss in den Ofeeeen!! woingenau) in die Pfanne gehauen und alle sind glücklich und zufrieden. Mann verdammt ist das langweilig >< -
Ich finde Full Metal Alchemist einfach schrecklich..... -.-
-
habe für FMA gewählt.
Ich mag diesen Anime nicht O.o der isn eifnach nur zum kotzen...
Ich versteh net was ihr alle gegen Pokemon und One Piece habt O.o
Ich find die Animes toll , aber is geschmackssache ! ^^ -
Yu-Gi-Oh ist der größte Scheiß, der je produziert wurde...
-
Pokémon, One Piece und Dragonball finde ich sooo schrecklich!
Aber ich habe dann doch für Pokémon gewählt. ôo -
ich weiss garnet was ihr alle gegen one piece habt. oo
nuya. ich finde pokemon & yu-gi-oh grottig. es nervt einfach nur. xox
(wobei ich früher eig. ganz gerne die karten der beiden animes gesammelt hab.. xD) -
Ich mag ne ganze Menge von denoben angegebenen nicht. Wie zb. Naruto oder Pokémon..Die beiden mag ich gar nicht<3
-
Viele Animes in der Liste sind schlecht. Aber um mich zu beschränken: One Piece und Naruto.
-
Das Supertrio... schlechtester Anime ever... Wer nicht weiss was Mary Sue und Deus Ex Machina bedeutet wirds nachher verstehen xD
-
FMA
-
Ich hab Pokemon nie für nen Anime gehalten.... Natürlich weiß ich, dass es einer ist, aber trotzdem....
-
ich hab Gantz genommen weil es so ein Anime ist den vorher net leiden konnte,beim gucken fand ich ihn noch schlimmer und als die erste folge durch war fand ichs so scheiße das ich hätte ich es am liebsten wieder ausm Gedächtnis gelöscht.
Ich hab jetzt so was wie Pokemon net genommen, klar finde ichs net wirklich gut aber ich mein ich bin jetzt 16. Als ich 8 war fand ichs geil xD also kommt halt wirklich auf den Betrachter an. Gantz war für mich nie wirklich gut und Pokemon zu mindest in einer Lebenslage D:
-
manga love story.
ohne worte... -
Ehm Dragon Ball Z und GT *sorry * XD
Und in Pokemon Johto Staffel
-
Ich würd gleich zwei wählen, Pokemon und Digimon...
mir gefallen einfach solche *Wir-haben-uns-alle-lieb*-Anime nicht =/Der Meinung bin ich auch, diese Art Anime ist einfach total langweilig....
Obwohl ich die Pokemon-Spiele früher toll fand, den Anime mocht ich noch nie.
Dragonball und Yu-Gi-Oh hab ich zwar ebenfalls als Kind echt gern geschaut, kann sie aber jetzt nicht mehr ausstehen.
Naruto mochte ich anfangs, hab mit der Zeit aber das Interesse verloren.Und Gantz sowie Manga Love Story kenn ich nicht...
-
hat Digimon angekreuzt^^
-
Kyoukai Senjou no Horizon/Horizon on the Middle of Nowhere