Der Feuerfuchs owned alle :P xD
Browser?
-
-
War früher festgefahrener IE-User, dann hab ich auch ma Firefox und Opera (und noch irgendwas) ausprobiert.
Aber fand den Firefox am besten <3
Und von dem lass ich seitdem nichmehr los :D -
ich benutze den normalen xD
-
Ich benutze seit einer Woche Firefox, da mein Internet explorer nicht mehr mit schuelervz klarkommt .. -. -
-
schon seit längerer zeit Firefox und ich bin echt zu frieden =)
-
Hab beides. Meistens benutze ich den Internet Explorer. Von Opera las ich jetzt das erste mal.
-
Firefox, aber für Youtube benutz ich IE, weil mit FF das iwie net geht -.-"
-
t-online 6.0
-
hab früher IE 7 benutzt aber dann hab ich von firefox so viel gutes gehört jetz benutz ich nur noch den. ist auch wirklich besser als IE wegen der schnelligkeit un so
-
firefox PWNTZ ^^
-
OPERA... vorher hatte ich Firefox aber damit hatte ich irgentwie nur Probleme also bin ich auf die andere Seite gewechselt..xDD
-
Firefox^^
-
Opera
und seit neuem Google Chrome (gefällt mir recht gut) -
Firefox^^ eindeutig mein Liebling. Mit IE bleibt bloß weg von mir xD
-
Firefox, IE ist mir einfach zu riskant. Der hat mir nur Probleme mit Viren gemacht x_x
-
IE 9 ^^ Ich mag es ^^ Auch wenn es manchmal nervt ^^
-
Opera
Hauptsächlich wegen dem genialen Email Manager und seitdems dafür auch nen vernünftigen AdBlocker gibt bin ich rundum zufrieden ^^ -
Ich benutze firefox. Ganz einfah deswegen weil der IE irgendwie die angewohnheit hat irgendwas aufgehen zu lassen trotz adblOcker.
Und auf dem ipod eben safari^^ -
Chrome o.o mein firefox hat irgendwann nur noch rumgealbert D:
Außerdem ist Chrome schneller •__•
Auf dem iPod hab auch auch gezwungener masen safari ... -
benutze firefox funzt supper und habe auch keine probs damit
internet explorer hat bei mir eh nie wirklich hingehauen hat immer stunden gebraucht bis aufbauen der seite und is auch meistens hängen geblieben
und opera sagt mir überhaubt nix