ich benutz firefox eigentlich nur weil damit nur bestimmte seiten laufen, sonst würd ich chrom nehmen, sonst manchmal noch internet explorer wegen nen paar progremmen
Browser?
-
-
Eigentlich ist mein Hauptbrowser Firefox,
aber zur Zeit benutze ich wegen den Animes und anderen Videos "chrome*.
Aber mit opera kann ich irgendwie nichts anfangen. -
Anfangs habe ich noch Firefox benutzt. Zurzeit nutzte ich Chrome beziehungsweise auch Chromium.
-
chrome funzt besser als firefox ^^
friefox stürzt bei mir immer nur ab xD
-
Ich für meinen Teil nutze Iron, was im Grunde genau das selbe wie Chrome ist, blos einen Tick anders.
-
Ich für meinen Teil nutze Iron, was im Grunde genau das selbe wie Chrome ist, blos einen Tick anders.
Er unterbindet nur die Übertragung der Browser-ID und anderen Daten an Google, oder?Sprich, der Browser ist geht etwas besser mit Datenschutz um, als Chrome selber.
-
Du hast es erfasst, schnell und sicher(er).
Für ein geistreicheres Kommentar bin ich zu müde, also Nacht,
man schreibt sich wieder. -
Google Chrome und keine wiederrede ! :D
-
War eigentlich immer Firefox-Nutzer, bis es mal ne Zeit lang rumgesponnen hat. Hab dann ersatzweise Chrome benutzt und seitdem nicht mehr zurückgewechselt. ^^
-
Hmh
ich hatte auch immer FF, aber irgendwann gings nicht mehr richtig auf - tut es bis heute nicht - und diese Add-ons sind soo verdammt nervig.Chrome!
-
Hmm mein Firefox 15.irgendwas hängt sich sei Tagen ständig auf. T_T
Ich hab jetzt die alte portable Version fürs erste wieder rausgesucht. -
Am Macbook privat Safari. Find den praktisch und übersichtlich. In der Arbeit Google Chrome.
-
Ich nutze Google Chrome, da ich dadurch an jedem Rechner, wo ich mich einlogge, meine Lesezeichen und Favoriten habe. Ist ganz praktisch :)
-
Meistens Chrome.
Firefox wenn diverse Addons an sein müssen.
IE kommt dann mal zum Einsatz wenn ich n script geschrieben hab, das wars dann aber auch. -
Nutze nur Google Chrome ohne Erweiterungen und den ganzen Schnicknacks
-
Ich nutze hauptsächlich Opera. Ist für mich der beste Browser :)
Sollte mal ne Seite in Opera nicht gehen, nutze ich Chrome.
Hab auch noch Firefox und Internet Explorer, nutze ich aber beides nicht.
-
ich nutze im mom chrome. früher wars IE, aber als das mistding nicht mehr angehen wollte *hust* maybe viren? 8D *hust* bin ich auf firefox umgestiegen und später als dieses fiech net funken wollte ist nun chrome dran :D
BTW: pc mit antivir geprüft. angeblich "sauber" XDDDDDDD
-
Früher hab ich Firefox benutzt, aber irgendwann hat es angefangen zu hängen und manchmal auch komplett zu freezen.
Seitdem benutz ich Chrome, da läuft alles super ^^. -
Ich benutze in erster Linie Firefox. Chrome, Opera, IE und Safari benutze ich manchmal zum Vergleichen von Sachen, besonders bei Fehlern. Am zweit häufigsten benutze ich den Tor Browser.
-
Ich bin eine Google Chrome-Nutzerin.
Hatte vorher lange Zeit FF genutzt doch dann hatte ich es runter gehauen weil es iwie nicht mehr ging, wollte es also neu installieren doch ging es nicht mehr(keine Ahnung warum!?). Also musste ich mich für einen neunen Browser entscheiden und so bin ich zu Chrome gekommen. :D