Nutze schon seit Jahren nur Firefox. Das ist für mich der mit Abstand beste Browser.
Browser?
-
-
Seit ner Weile nur noch Chrome, davor abwechselnd IE und Firefox, je nachdem wo ich zuerst draufgeklickt hab weil ich die direkt nebeneinander gelegt hatte
-
chrome ;3 früher immer firefox, aber das hat manchmal seine macken o:
-
Google Chrome, so hab ich halt am besten auf allen Geräten meine Lesezeichen ^^
-
Ich finde, mit Chrome gibt man Google zu viel Macht. Denn so werden nicht nur die Suchen gespeichert, sondern auch noch die direkt eingegebenen URLS...
-
Und wenn wir danach gehen, darf man kein einzigen Browser benutzen, nicht nur Google ist Datengeil. #hard#fact
-
Für mich kommt nur Firefox in Frage. Der Gute ist seit jeher mein Arbeitspferd und den meisten anderen Browser in Sachen Features eh haushoch überlegen.
-
Firefox :)
Die andern benutz ich dann nur, wenn ich für Homepages testen will ob die auch in anderen Browsern funktionieren ^^ -
Seitdem Windows 10 released ist benutze ich nur noch den Microsoft Edge Explorer. Meiner Meinung nach ist dieser wirklich der schnellste Browser und es läuft alles perfekt.
Wem das Design nicht gefällt, man kann eine etwas dunklere Tab Leiste einstellen, leider derzeit mehr noch nicht. -
Chrome benutze ich aber werde vielleicht mal wieder einen anderen Browser testen früher hatte ich immer Firefox :)