Hancock
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
lol das klingt lustig
-
ho!
ich hab grad den trailer zu "hancock" gesehen. und es sieht echt witzig aus. ich bin mal gespannt wie der wird.
aber mit will smith kanns ja kaum schiefgehen =)
-
xD Hancock wird einfach die perfekte Superhelden verarsche...
Das was ich im Trailer bis jetzt sehn durfte is sogar besser als bei "Superman Returns"... siehe die Flugszene. -
haha ich freu mich schon totall ^^
werd ihn mir aufjedenfall ansehen =) :D :D :D
will smith ist echt hyper cool in dem film... aber auch so
-
Hui, ich freue mich schon total auf diesen Film. '^^ Der muss ja einfach nur abgefahren geil werden. Ich meine.. WILL SMITH ! xD Einer der besten Schauspieler die es überhaupt gibt, da muss der Film ja so derbe geil werden. :D
-
ehh wann kommt der eig raus ??
-
is in paar städten glaub schon angelaufen das komtm jeweils aufs kino an bei manchen früher bei manchen später...
-
ich dachte der termin wär erst morgen O___Ô (3.Juli)... how strange
-
ich hab neulich gehört das letzte woche permiere in berlin war
-
Bin sehr gespannt auf den Film der verspricht gutes^^
Aber überhaupt Will Smith filme sind gut :D -
jaa find ich acuh ^^
der müsste nun in allen kinos am laufen sein
ich werd ihn mir erst in einer woche angucken können =( -
der film ist sicher 8)
-
der ist 1000 % 8) 8)
-
Ich hab gehört der soll net soo gut gewesen sein xDDD
also schon gut, abba iwie war die erwatung von den leuten viel höher gesetzt o___O (und meine sind auch hoch XDDD so hab ich mir schon simpsons und I´m Legend versaut...) -
Der Film is geil hab ihn mri gestern angeschaut ich kann ihn nur empfehlen da lacht man sich den arsch ab^^
-
ich hab mir den heute angesehn xD
echt klasse gemacht wirklich ^^ -
jo lohnt sich auf jeden fall zu sehn ^^
-
jep
die sache mit dem
"gut gemacht " war ja echt cool ^^ -
der Film ist echt geil ;D ich würde ihn mir immer und immer wieder ansehen :D :D