The next Uri Geller

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also was übernatürliche Phänomene angeht, bin ich extremst skeptisch. Ich vertrete daher die Meinung, das das alles nur zur Unterhaltung des Publikums gemacht wird, reine Geldmacherei. Daran ist nicht die Spur an "Übernatürlichkeit". Ich habe die Sendung nie verfolgt, aber ich habe diverse Ausschnitte bei youtube und co. gesehen, wo die Tricks und deren "Unerklärlichkeit" gelöst wurden. Mit ein wenig Übung kann man das auch zu Hause nachmachen. Es kommt eben nur darauf an, das ganze gut zu vermarkten und da muss ich Pacefalcon recht geben, das sich Pro 7 mit dieser Sendung, ja sogar mit diesem Format, eine goldene Nase verdient.


    Wer es sehen möchte, soll das ruhig machen, etwas besseres wird eh nicht im TV kommen, wobei ich wieder auf das "Entertainment" anspreche. Naja, nichts desto trotz eine der sinnentleertesten Sendungen im deutschen Fernsehen.


    Und was Uri Geller und seine zweifelhaften Zaubertricks angeht, kann ich euch nur folgendes Video ans Herz legen. :)
    Hier das Video von youtube (in english)


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -.MfG Etorofu.-

  • @ Video: Wuha! Geil, als Uri da in der Talkshow saß und die ihm, ohne es vorher angekündigt zu haben, ein paar Requisiten von zuhause mitgebracht haben. Dann durfte er die Dinger nicht berühren, damit er diese nicht zu seinem Vorteil verändert. Wie er erst sagt: "Ich dachte, du wolltest mir hunderte Fragen stellen?! Ich brauch noch ein wenig Zeit!" Und dann nach ner Werbeunterbrechung: "Die Kraft ist heute nicht so stark... Neee... Dat wird heute nix" xDDD


    Zur Show:
    Nya.. Ich finde das ganze schon unterhaltsam.
    Ich finde es lustig, das Uri Geller angeblich der größte Magier der Welt sein soll... Obwohl man einige Jahre nichts von ihm gehört hat.
    Ich find auch lustig, das Christian Meier Josef van Raven in der Ersten Staffel seinen Knopf im Ohr so laut eingestellt hatte, das man eine Frauenstimme im Hintergrund hören konnte.
    Ausserdem find ich interessant, das dieser Klaus Kinski/Nosferatu - Verschnitt, wie hiess er gleich... Ully "The White Zombie" Loup! Naja, das dieser Freak erst den immer unbeliebten, mit Toten sprechenden, mit Gefühlen der Menschen spielenden Mega-Meister-Skelletor-Darth-Vader-Dunkle-Seite-der-Seele-ein-Eigenheim-Besitzer spielt und dann drei Tage später auf Sat 1 als grinsender Barkeeper in der Show "Clever! Die Show Die Wissen Schafft" durchsichtigen Flüssigkeiten Farben gibt... Alles klar liebe deutsche Medienwelt ^^


    Nein, ist schonunterhaltend, wenn man davor sitzt und sich überlegt, wie wohl der ein oder andere Trick funktioniert. Ob man richtig geraten hat, kann man ja immer spätestens einen Tag nach der Show bei Youtube nachschauen :thumbup:


    Btw: Gandalf pwnt ALLE!!!

  • Naja Schlag den raab hat aber noch etwas witz^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • omg
    heftig das es jetzt auch noch eine 2 staffel ausgestrahlt wird *kopfschüttel*
    einfach nur sinnlos ...
    ich haße das und uli erst recht

  • Ich finde die Serie auch blöd und ich dachte das Vincent der nächste Uri ist und jetzt kommt schon wieder ein neuer. ?(
    Da hatte Vincent aber nicht lange seine Titel.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Ich finde es eigentlich Recht schön ^^ Weil es doch immer wieder verblüffend ist, was die da so zeigen ;) Ich find es einfach nur genial ^^ Besser als DSDS ist es auf jedenfall. Oder Germanys next Topmodel ;)


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Zitat

    Naja Schlag den raab hat aber noch etwas witz^^

    Das mag schon sein. aber den raab sieht man dauernd im Fernsehn,
    und es ist iwie immer das gleiche.


    Bei uri der lässt sich wenigstens was einfallen was wirklich selten oder gar noch nie im TV zu sehen war.