hi meine name is Jacqueline ich bin 18 jahre alt und wohne in NRW
meine hobbys sind freunde treffen chatten und so
Huhuzzz
- Jacky
- Geschlossen
-
-
hi meine name is Jacqueline ich bin 18 jahre alt und wohne in NRW
meine hobbys sind freunde treffen chatten und so -
hallloooolöle herzlich willkommen hier wünschd ir viel spaß und das du dich ja an die regeln hälst und hier sind alle ein bissl verrückt =)
friends? Lg yuyu -
hallloooolöle herzlich willkommen hier wünschd ir viel spaß und das du dich ja an die regeln hälst und hier sind alle ein bissl verrückt =)
friends? Lg yuyu -
-
-
Herzlich willkommen. Ich sag mal, die Meisten hier sind ein wenig verrückt... aber grade deswegen kannst du hier eine Menge Spaß haben.^^
-
Herzlich willkommen. Ich sag mal, die Meisten hier sind ein wenig verrückt... aber grade deswegen kannst du hier eine Menge Spaß haben.^^
-
wilkommen^^
-
wilkommen^^
-
Wilkommen Namensfetterin : D'''
Mein Zweiter Vorname ist Jacqueline :D
(auch wenn man mich so nicht ruft)
Regeln befolgen :) -
Wilkommen Namensfetterin : D'''
Mein Zweiter Vorname ist Jacqueline :D
(auch wenn man mich so nicht ruft)
Regeln befolgen :) -
moin moin^^
herzlich willkommen und viel spaß im Forum und hoffe du hast ein überlebenstrainig abgeschlossen^^ -
moin moin^^
herzlich willkommen und viel spaß im Forum und hoffe du hast ein überlebenstrainig abgeschlossen^^ -
hm joa willkomen hier in der irrenanstalt : D
hab spaß und poste viel -
hm joa willkomen hier in der irrenanstalt : D
hab spaß und poste viel -
Herzlich Willkommen hier und poste schön^^
-
Herzlich Willkommen hier und poste schön^^
-
danke an alle werde brav posten so wie ihr das geschrieben habt und wenn ich angeblich verrückt seit dann werde ich das ja auch *lol* :D
-
danke an alle werde brav posten so wie ihr das geschrieben habt und wenn ich angeblich verrückt seit dann werde ich das ja auch *lol* :D