weiß nich ka bin ganz erlich war noch nie auf einem friedhof :scheu:
aber why nich xD is bestimmt ma lolig
Friedhof?? Ja/Nein/Geht so??
- Yuko
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ich geh nur selten aufn friedhof nur wenn man mich mitschleppt xD sonst nie... ich finds da einfach nur langweilig un wüsste net was ich da sollte xD
-
Mh... Hingezogen schon, auf eine seltsame Art und Weise. Irgendwie finde ich, dass die Atmosphäre der Friedhöfe einem schon ein besonderes Gefühl geben - und man weiß zu schätzen, dass man lebt und noch nicht neben seinen Ahnen liegt.
Wirklich oft bin ich trotzdem nicht auf dem Friedhof, auch wenn er direkt in unserer Straße liegt. Ich jogg da zwar manchmal lang, wenn ich den Umweg über die Felder nehme, aber ich gehe da nicht spazieren oder gammel da sinnlos rum. Immerhin haben die Toten ihren Frieden verdient ^^V
Aber an Halloween war ich da ^^ Wir haben unseren verstorbenen Großeltern um Mitternacht Totenkerzen gebracht. Ich weiß nicht, ob das irgendein Ritual ist oder das gute oder schlechte Omen sind, aber ich mochte die Vorstellung und ich wollte denen an einem Feiertag wie dem zeigen, dass ich durchaus noch weiß, wer sie sind ^^" -
ganz normal halt xD ist natürlich ne andere stimmung aber wenn ich nicht unbedingt hin muss geh ich auch nicht hin xD
-
Ich hab persönlich nichts gegen Friedhöfe. Sie sind ja ganz sinnvoll in ihrem Zweck... Allerdings meide ich sie tunlichst^^"
Sie sind mir unangenehm. Immer wenn ich Grabsteine sehe, wird mir bewusst wie leicht ein Leben enden kann, dass das alles mal Menschen waren und dass ich irgendwann auch so sein werde... Irgendwo unter so einem gammeligen Holzdeckel tief in der Erde. Ich meine, gut, das kriege ich dann nicht mehr mit, aber allein bei der Vorstellung, dass der Tod eigentlich jeden Tag kommen könnte und mir einen eben solchen Grabstein verpassen könnte schüttelt es mich.
Also wenn es sich vermeiden lässt geh ich garnicht erst in Sichtweite von Friedhöfen. Ich denke, mit 17 sollte man nicht permanent an den tod denken müssen^^" -
Friedhöfe gehören doch auch irgendwie zum Leben dazu, schließlich liegt man irgendwann selber dort, aber persönlich würde ich ebenfalls Friedhöfe meiden xD
Sind mir einfach zu gruselig.xD -
Ihr habt garnix auf Friedhöfen zu tun >_> nur vielleicht eine wichtige Person besuchen, aber dort respektlos rumlungern das geht nicht
-
Ich find Friedhöfe geil =)
ba habe auch respekt damit die Toen da auch tot in Ruhe bleibn xD
Aber nya nach 10 mag ich Friedhöfe nit mehr dnan find ich die gruselig ^^ -
Ich sehe das eher als notwendiges übel weil die ganze Grabpflege wie Schnecken entfernen ist *urg* und man hat dafür auch nicht immer Zeit,aber irgendwie muß man es ja machen weil der Rest der Verwandschaft ja weit weggezogen ist und dann erwarten die von einem,dass man das natürlich macht usw...
-
Mhh... Friedhof, nein danke! :D
Is nich so meine Gegend. Da is alles so trostlos und ruhig :uhoh: (wie sollte es auch sonst sein xD ).
Wer Friedhöfe mag und sich da gerne aufhält, bitte schön aber ich halte mich fern davon. -
ich finde friedhöfe anziehend sie haben etwas magisches
-
ich finde friedhöffe eigentlich sinlos da werden nur leischen zu bodengelassen und verroten in der erde aber die steine finde ich sinvol weil so wirt aln den toten erinert aber die leischen können ruisch verbrant werden so kriegt man mehr leischen auf 1 friedhoff^^
-
Marf89 Hmm.. joa stimmt schon, verbrannte Leichen sind auf jeden Fall platzsparender! Wie viele dann wohl auf son Friedhof gehn..
Aber wenn ich die Asche bei mir zu Hause stehen hab käm ich mir schon etwas dämlich vor stumpf zu nem Stein zu latschen nur weil der Name einer Person drauf steht..
Ich find Friedhöfe vom Sinn und Zweck her in Ordnung. Es ist zwar nicht grade ein Ort auf dem man mit einem Lächeln drauf geht, aber zumindest das Grab meiner Oma sieht hübsch aus. Also nix mit trostlos ;p
-
Ich mag Friedhöfe sehr,dort fühlt man sich frei aber auch leer...als hätte man nichts zu tun,als wäre man selbst schon verstorben,als würde sich niemand um dich scheren...
Diese Ruhe genieße ich immer :) -
Ich mag auch Friedhöfe, die sind so schön geeignet, um nach zu denken, oder einfach mal die Gräber der verschiedensten Leute zu besichtigen...
Naja, aber auch sonst, find ichs iwie anziehend...
-
Friedhöfe hmm....also ich wohne in der nähe von einem ...früher als ich noch ganz klein war sind wir oft dahin gegangen weil meine Oma und mein Opa da begraben wurden ^_^ Ich hatte immer Angst und bin meist zu Hause geblieben XD Heute geh ich eigentlich oft mit (Wenn ich nichts besseres zu tun hab).Aber wirklich gehts mir nicht darum das Grab zubesichtigen XD Sondern mehr um meine Langeweile tot zu schlagen, lol.Das einzige Grab das ich regelmäßig Besuche ist das von meinem Ersten Hund XD (ich weiß ich bin verrückt <.<")
-
Ich mag Friedhöfe, besonders die Ruhe die dort herrscht und ich mag es, wenn nachts überall Kerzen leuchten
-
Okay Okay
ich hasse Friedhöfe ich hasse sie so übertrieben ich find es interessant Friiedhöfe in einem Horrorfiilm zuh sehen aber geht weg -.-
Iiich mag generell keine ruhe :'D ich find es sooh gruselig zu wissen unter mir liegen leichen überall wo ich gehe liegen leichen im Boden >>'''
Nein das ist GAR niicht´s füür miich ^^''' -
naja sogesehen is das doch hammer finde die nicht sinvoll aber egal was da is is da^^ aber es kommt auch immer auf den friedhof an es gibt gute aber auch schlechte^^ und wen die gruselig sind, sind sie besoders hammer^^
-
Meine Freunde und ich gehn manchmal durch einen Friedhof wenn wir zur Schule wollen, da es eine "kleine" Abkürzung ist. ^^"
Und da es ja grad Winter ist und am Morgen immer dunkel, erschrecken sie mich, weil ich ja eig. schiss vor Friedhöfer habe. xD Aber so am hellen Tag ist es kein prob. für mich^^ Also denke ich so naja. es geht so. =]