Chriss Angel Mindfreak

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • *gegen den Strom schwimm* ....
    Also mehr, als dass der Typ vielleicht gut aussieht finde ich an Mindfreak nicht -.-""
    Ich habs am Anfang erst mit relativer Begeisterung geschaut, aber später fand ich es einfach nurnoch dämlich.
    Seine Tricks sind ok, aber hier und da leicht zu durchschauen.
    Zudem bildet er sich wohl ne Menge drauf ein (so kommt er mir zumindest rüber), aber das tun ja alle "Magier" ... >.<" Deswegen kann ich die wohl auch nich so leiden.


    Tut mir leid *schäm

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Der erinnert mich an David Blane... Und dieser Fahid in Deutschland hat ja auch versucht sowas nachzumachen. Bei Fahid hat man dann immer Kräne und Seile gesehen, wo er irgendwas großes zum schweben gebracht hat :P


    Chris Angel ist alleine schon sympatisch, weil er aussieht, wie n Headbanger *grins*
    Naja... Zu den Tricks muss man sagen, das er einige Sachen wirklich sehr gut rüberbringt.
    Zum anderen:
    Mich stören die vielen Kameraschnitten in machen Szenen, misch stört, das jeder anwesende immer so tut, als wäre das alles unglaublich (Chris Bruder inbegriffen), außerdem nervt mich dabei, das man ja eigentlich weiss, das der Hauptteil der Leute meistens bescheid weiss und alles nur gestellt ist...
    Trotzdem... Es gibt einige Sachen, da zerbricht man sich den Kopf, wie er es gemacht hat ^^


    Im Großen und Ganzen eine interessante Sendung.

  • Criss Angel find ich garnichtmal so schlecht.
    Er macht eine gute show!
    Aber irgendwie kommt er mir arrogant vor.
    Ich weis nicht wirklich warum aber es ist so.
    Ich habs auch gern gesehen bei MTV damals aber auch nur weil nichts besseres im TV kahm :)

  • Ich find den typen so übelst toll :D
    Das zeug mit dem Geisterbeschwören ist echt hammer gemacht, aber ich muss doch gestehen, dass ich eher skeptisch bin, ob das wirklcih so war oder nur gestellt is ._."
    und joa~ er sieht toll aus :D