Sein wie eine animefigur

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ihr euch entscheiden könntet, welche animefiogur aus welchen anime würdet ihr gerne sein. hab mir selber schon auch zum cosplayern, die haare brünett gefärbt und geschnitten, um so auszusehen wie electra aus den film cowboy bebop.

  • ich denk mal ich wär dan gern L aus death note (der ist ja einfach nur cool ^^) oder keitaro aus love hina. kyo aus samurai deeper kyo wär auch nicht schlecht (für nen gestörten massenmörder ^^)

  • Zitat

    Original von XAlphonseX
    naja das hängt ganz davon ab
    meine meinung ändert sich schnell wenn ichn neuen anime hab aba momentan kann ich mich da nich entscheiden vll nacheifern aber wirklich entscheiden ist schwer ^^


    den stimme ich mal zu : D
    wobei ich dan viel lieber selbst eine weitere firgur im anime/manga
    wäre als die rolle von i.wem zu übernehmen , das fänd ich zu langweilig

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Mir fällt die Entscheidung recht leicht.. XD
    Ich wollte immer so sein wie Inuyasha. :3
    Keine Schule, keine Eltern, so lange leben.. tolle Waffen XD ähm joar
    das einzige was ich nicht mag, ist diese Kette..

  • Ich hab echt keine Ahnung!!! Ist wirklich schwer ;)
    Nun ja wenn ich es mir recht überlege würde ich gerne Anna aus Shaman king sein^^
    Ich meine sie ist stark, sehr selbstbewusst, und kann Geister sehen^^

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Ok, nochmal. xD
    Ich wäre gerne Yamato aus Natsukashi Machi no Rozione (auch bekannt als Strange Stories...), weil ich ihn einfach toll finde ^_^

  • Hmmm L zu sien wäre au cool da kann man soviel kuchen essen wie man will und nimmt kein gramm zu^^&er is abartig schlau

  • Ich wäre gern Lina Inverse aus The Slayers
    Schlagfertig und cool ;D


    Oder Ran Mori aus Conan.
    siehe Lina I. ^.~


    Ansonsten noch Maron / Jeanne aus KKJ <3'


    Aber da dies Realitätsfern ist bleib ich einfach bei gestörten Haarfarben.

  • Ich würde mal gerne Vegeta aus dem Anime "Dragonall Z" sein. Ich mag den Typen einfach so sehr. :D Nya, Cosplayn kann ich leider nicht.. Mit schwarzen Haaren würde ich aussehen wie Harry Potter, zudem hab ich nicht so lange Haare, dass ich so eine Frisur wie Vegeta hinkriegen würde.. xD :D

  • Puh schwer ok entweder
    -Sakura aus Card captor Sakura
    oder
    - Marron/Jeanne aus Jeanne die Kamikaze Diebin
    eine von beiden :) :)

  • xDD Anime Char Favoriten können sich schnell ändern und gerne wär man hier und da mal die Person...
    Aber schon längerfristig wär ich einfach nur glücklich, wenn ich so in meiner kleinen, glücklichen Welt wie Sakura aus CCS leben könnte :]
    Ein bisschen Action, supergute Freunde ... und und und ...
    Und Kindsein will ich schon lange wieder :]
    Außerdem is Sakura ja auch superknuffig ^^^^


    (und perfektes Japanisch könnte ich dann auch ^^)

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"