Sein wie eine animefigur

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Da ich zur Zeit absolut im Dragonball Super Rausch bin wäre ich gerne Beerus beziehungsweise Bills oder wie man Ihn noch so nennt. Beerus ist wie bekannt ein Gott der Zerstörung, was mir sowieso ganz gut liegt - Kann futtern was er will und wird irgendwie nicht dick - Kann alles mit seinen "Hakai" Angriff vernichten - Schläft sehr gerne und auch gerne lange - Und ist unglaublich stark. Also warum nicht?


    LG.: Tarmin

  • So jetzt rein vom Charakter her, würd ich wohl zu Gilgamesh aus Fate Zero bzw. Fate Stay Night tendieren. Einfach ne große Klappe haben und so ziemlich alles ohne Probleme wegfegen etc :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Shin-chan!


    Mal wieder Kind sein, nackt durch die Gegend rennen und sich ein Elefanten-gesicht in passender Form seines Gemächts aufzeichnen.... bei Mama wohnen und rund um die Uhr nur daran denken wie man Unsinn stiften könnte, bestes Leben! :thumbup:

  • Ich wäre wohl am liebsten Mikoto Misaka aus Toaru Majutsu no Index und Toaru Kagaku no Railgun. Sie ist eine sehr starke Esper, hat einen coolen Charakter, lebt in einer Hightech-Stadt und stellt diese auch gerne mal ein bisschen auf den Kopf. Da sie Elektrizität erzeugen kann, würden Stromrechnungen für mich außerdem der Vergangenheit angehören. ;)

  • Ich wäre wohl Akihito Kanbara aus Kyokai no Kanata, als Halb-Youmu, nicht zu töten und extremst stark, womit ich einiges schützen könnte.
    Vorallem passt er aber so gut, da ich auch den total Brillenfetisch habe. :D

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.