Die Tanga-Frage!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mir ist's mehr oder weniger egal was eine Frau trägt, sie muss sich damit wohl fühlen, nicht ich.


    Außerdem ist es mit Unterwäsche doch genauso wie mit Geschenkpapier als Kind, es landet zerknüllt in irgendeiner Ecke und wichtig ist nur das Inhalt. x:

  • Ich will ja nichts zwischen meine 'Backen' haben o-o ....


    Schöne Hotpants machen auch einen schönen Popo :rolleyes:
    und sind verdammt gemütlich und beim Tragen bemerkt man die kaum :D Also meine zumindest nicht xD


    ----


    Also Reiko ist ein Anti-Tanga Mensch :D und 'ein schöner Hotpant Pro' xD

  • Jungs, wieso tut ihr plötzlich so, als wärt ihr die Frauenversteher schlechthin und euch sei egal, ob eine Frau einen Tange trägt oder nicht?


    1.) Würde man die Männer einem Lügentest unterziehen und fragen, was die Männer attraktiver finden, wäre das Ergebnis doch eindeutig, also machen wir uns doch nichts vor...


    2.) Wenn eine Frau sich nicht in einem Tanga wohl fühlt, dann zieht sie ihn auch gar nicht erst an, so einfach ist das!


    Alles schön und gut, aber diese Heuchelei muss doch nicht sein... ;)


    Jetzt dürft ihr haten!

  • Ich persönlich bevorzuge an Frauen Unterwäsche aus die mehr Stoff besteht.
    Nein, ich bin NICHT prüde, finde es lediglich extrem
    unattraktiv.
    Knappe Unterwäsche gerne, gerne aber Tangas? Nein Danke! :keineahnung:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Ich mit meinem Unterwäsche Fetisch muss immer was hübsches untenrum tragen <,..,<.
    Was ich genau trage ist mir egal Hauptsache es hat hübsche Muster hihi.
    Mein zwei Lieblings Stücke sind einmal ein roter Slip mit Knochen drauf der nen schönen Hintern macht und mein Lieblings Tanga hat vorne einen Schlitz das man das gute Stück nichT mal ausziehen muss hihi

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Tangas wirken auf mich wie A****-Geweihe. Ist leider so gar nicht meins.
    Ich bevorzuge ebenfalls etwas mehr Stoff, hübsch verziert und möglichst ohne Snoopie-Aufdruck.


    Ich bin aber auch nicht sonderlich Po-fixiert oder meiner Libido unterlegen (mit einer möglichen Ausnahme, die hier aber nicht hingehört).
    Dementsprechend kann man mich mit ein paar Backen auch nicht locken.
    Wenn ich nicht in Stimmung bin, vergeht mir da sogar teilweise die Lust.

  • Oh Gott der Tanga! Das bringt gruselige Erinnerungen von damals nach oben. Schulzeit, Bravo... urgh. Nun, ich bin ehrlich und habe das Teil damals mit 15/16 getragen - natürlich weils damals absolut cool war und klein Doodle unbedingt ebenfalls ihr Hinterheil präsentieren wollte. Seid langem bin ich aber von den Dingern los. Nicht weil ich sie nicht hübsch finde, sondern weil ich sie auch absolut unangenehm zu tragen finde. Hübsche Unterwäsche kann an jeder Person anders aussehen und ich bin einfach der Meinung, wenn man sich mit Kleidung unwohl fühlt, kann sie einen auch nicht hübscher machen. Tangas gehören bei mir absolut nicht dazu - lieber trage ich meist mit leichter Spitze verzierte Sachen oder für den einfach Single-Wohlfühleffekt einfache Pantys ausm H&M ;)

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das die Dinge "bequem" sein sollen, wenn ein Teil von davon im Popo steckt xD Also bzw. zwischen den Backen.


    Nun, da es ja der Frau gefallen muss, weil sie es trägt, ist es mir gleich, sie muss es mögen. Ich selbst, mag die Dinger auch nicht wirklich, also wenn ich eine Freundin hätte, müsste sie das Zeug nicht tragen, um mir zu gefallen. Sie soll sich wohlfühlen, und keine Modeschau aufführen.


    Ist wie alles im Leben, eine Frage des Geschmacks.

  • Tangas können sexy sein oder das genaue Gegenteil erzeugen. Daher bin ich ihnen weder sehr contra noch pro eingestellt. Finde in der Regel ( welche Doppeldeutigkeit man mit dem Begriff in dem Zusammenhang erzeugen kann :stoned: ) aber HotPants hübscher.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren,

    doch die meisten sterben als Kopie.

  • :hi2: Jap man sollte zeigen was man hat.. mit anderen Worten finde Tangas bequem trage eig. hauptsächlich nur welche.
    Also kommt auf die Situation an .. ob ich gerade liebe mache oder eben es arschkalt ist odeer ich bei ner Freundin penneXD :onion-bye:

  • Ich möchte mich outen, dass ich als Teenager es schon sehr spannend fand, wenn man mal einen Tanga zu sehen bekam. :hanaji:
    Doch das hat nur kurz angehalten und schnell kam die Erkenntnis, dass man(n) nicht immer gleich alles sehen möchte. :twirl:


    Inzwischen ist es so, das doch der Reiz darin liegt, wenn einem Betrachter noch wenig Raum für die Fantasie bleibt. Schöne Wäsche ist bei den Mädels immer ansprechender, wenn sie nicht gleich alles offenbart. Stil und nicht das obszöne oder nuttige Outfit ist letztendlich das einzig Wahre. :shy:


    Aber letzten Endes muss immer die Trägerin selbst damit zufrieden sein und es muss ihr auch gefallen. "Nur" zum Gefallen für die Jungs sollte sie das nie machen. Erlaubt ist, was gefällt. :foxy2:

  • Ich trage keine Tangas, finde sie unbequem und schön aussehen tuen sie auch nicht (so empfinde ich es zumindest). Ich trage lieber Hotpants-Unterwäsche.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Nä, ich find' die Dinger schrecklich. Fühlt sich so an, als hätte man was zwischen den Pobacken hängen, oftmals hängen sie aus der Buxe raus (und das soll zumindest bei mir nun wirklich keiner sehen) und in vielen Fällen sehen sie einfach unheimlich albern aus. Mit den Dingern kann man mich wirklich jagen, da bekommt mich so schnell keiner reingezwängt. :'D