also heute fängt die EM 08 an !!!
wir findet ihr das ??
was sind eure per. favouriten und wer soll ins finale kommen ??
würd ich gern mal wissen ^^
also heute fängt die EM 08 an !!!
wir findet ihr das ??
was sind eure per. favouriten und wer soll ins finale kommen ??
würd ich gern mal wissen ^^
Klar freu ich mich und meine favos sind Türkei & Portugal schade das sie in einer Gruppe sind
ich sag dazu nur ein langweilig :sleep: :sleep:
@yui-fan
woah du banause xD
ich bin natürlich für deutschland :3
*Anti-Fußballfan ist*
nya,ich sag ma anderes is mir wichtiger als die EM^^
n_n bin für Deutschland *Fähnchen schwenk* ^^
was denn bin nur erlich^^
aber klar binn ich happe wenn germanny gewinnt aber ich schaus drozdem net heheheh^^
*schonmal Flagge an Auto festmach* :D Ich bin auch für [GLOW=red]DEUTSCHLAND[/GLOW]
DEUTSCHLAND^^
und für Frankreich bin ich auch!
naja aber man wird sehen was die EM bringt schade das Schweiz verloren hat hätt ihr den Sieg gegönnt aber cool das Portugal gewonnen hat :D
Und mit Frei das tut mir echt leid der arme Kerl das hat er nich verdient :(
Hoffe aber mal das die EM fair und sauber bleibt auch von den Zuschauern ausgesehen.
AB morgen gehts dann richtig los *auf Deutschland Spiel deut*
Also ich find die Em hat geil angefangen. Morgen Deutschland, ich hoffe doch sehr dass die gewinnen xD
ZitatOriginal von -BlackCat-
Also ich find die Em hat geil angefangen. Morgen Deutschland, ich hoffe doch sehr dass die gewinnen xD
ja das stimmt wenigsten sind auch schon tore gefallen weil nen 0:0 wäre voll boring
uhm nee son mist fußball warum wird um fußball immer so viel wirbel gemacht
es gibt viel schönere bescheftigungen zB fechten <3 basketball und und und
aber nein immer muss es dieses scheiß fußball sein ._.
ich werd mir das schon mal nicht antun xD
außer die nachbar schau des wieder und schrein laut deuschland durch den hof
das brüll ich zurück für welches land auch immer ~.^
^^
ichb in an 1. stelle natürlich für deutschland
aber an 2. stelle bin ich für kroatien hehe
ich kann nur eines laut losjubeln :ja: :ja:
DEUTSCHLAND
jeppi
hoffe mal, das die nicht ald sobald rausfliegen
Ja, ich gucke die EM, bin für Deutschland und freue mich dementsprechend, dass Deutschland grade gegen Polen gewinnt. ^^
Und die Deutschen hat es von der Auslosung sowieso so absolut günstig getroffen, dass es eine Schande wäre, wenn sie nicht mindestens ins Halbfinale kämen. Ansonsten schätze ich Spanien noch sehr stark ein ... und wer in der Hammergruppe C gewinnt, ist für mich sowieso ein Topfavorit.
Naja, Spiel vorbei, 2-0 für Deutschland. Ich bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht, denn Deutschland hätte noch min 1 Tor schiessen können, aber Glück hatten die ja auch genug^^
ZitatOriginal von -BlackCat-
Naja, Spiel vorbei, 2-0 für Deutschland. Ich bin ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht, denn Deutschland hätte noch min 1 Tor schiessen können, aber Glück hatten die ja auch genug^^
Da wären vielleicht sogar noch 2 drin gewesen aber egal hauptsache das 1.Spiel erstmal gewonnen und die Polen werden nun auch ihr mundwerk halten^^
Das liebe ich immer erst groß Theater machen und dann die Klatsche kriegen geschieht den Recht :)
lool italien hat verlorennnnn hahahahaaa
und gestern hat spanien 4:1 gewonnen
ich war von den socken echt perplext ^^
und huete die schlacht aller schlachten xD türkei gegen die schweiz
wer verliert kann die em 08 vergessen *hoff*
naja is leider schade aber die Schweizer sind raus, den hätt ich es gegönnt weiter zukommen aber man weiß ja auch das die keine Superspieler haben aber sie haben trotzdem gezeigt was sie können und wäre Frei nich verletzt wären sie noch ein bissl stärker!