die Zeit der Verachtung von Andrzej Sapkowski. Ich liebe es :D
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Zufälligerweise ist mir ein weiteres Buch von Donato Carrisi untergekommen.
Da ich ja von "Der Todesflüsterer" total begeistert war musste ich mir dieses einfach kaufen.Somit lese ich gerade von Donato Carrisi - "Der Seelensammler" und bin schon sehr gespannt ob es mit "Der Todesflüsterer" mithalten kann.
-
Momentan lese ich Von der Nacht verzaubert von Amy Plum.
-
Nach etlichen Jahren mal den letzten Band von Eragon
Nichts besonderes aber optimal zum einschlafen :D -
Wenn ich Geld über habe für Mangas, kaufe ich sie mir auch gerne mal. Ansonsten lese ich aber viel im Internet Mangas, ich verfolge auch schon seit gut 4 Jahren One Piece-Chapter. Was ich auch sehr gerne lese sind Seinen, die mich mittlerweile mehr ansprechen als Shounen-Mangas. Favoriten sind da so Zetman, Parasyte und Franken Fran....
-
Ich lese momentan "Die-Pan-Trilogie", ein Fantasyroman von Sandra Regnier.... die Story ist total süß und angenehm und mir gefallen vorallem die Charaktere :) Also ich kann das Buch/die Reihe wärmstens empfehlen.
-
Aktuell lese ich: The Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit von Melissa Marr
Nachdem ich die Sommerlicht-Reihe geliebt hatte, bin ich von diesem Band leider noch nicht sehr überzeugt... Die Geschichte lässt sich gut lesen, aber bislang hatte ich mir mehr erhofft. u_u
-
ich lese zur Zeit weasels windjammer
-
Zur Zeit die Black Bullet Novel 1 und danach wohl Wolfsmond von Stephen King
-
Habe kürzlich mit "Alan Turing The Enigma" von Andrew Hodges angefangen.
-
Ich lese momentan zwei Bücher mehr oder weniger parallel. Einmal "Traumsammler" von Khaled Hosseini und das andere Buch nennt sich "Schmutzige Kriege" von Jeremy Scahill.
Bin noch sehr weit am Anfang bei beiden Büchern, aber bis jetzt liest sich "Traumsammler" sehr vielversprechend. Bei "Schmutzige Kriege" muss ich mich da noch einwenig reinkämpfen, glaube ich.:D
-
Lese gerade Prince of Thorns von Mark Lawrence *~*
-
ich lese seit ewigkeiten an "Kafka am Strand" von Haruki Murakami.
-
'' Der Menschenmacher '' von Cody Mcfayden
aufjedenfall ein killaaaa buch, müsst ihr euch ma geben -
Die "A Song of Ice and Fire " Reihe von George R. R. Martin
-
Lese gerade die House of Night Reihe ^^ bin bei Band 9 ("Bestimmt")
-
Die "Complete Fiction of H.P. Lovecraft". Zumindest habe ich das vor bin aber immer noch ganz am Anfang. :D
-
Die Biographie von Nightwish.
Es ist doch echt toll, wie nah man sich der Band fühlt, wenn man das alles liest.Ich hätte nie gedacht, dass es die Band eigentlich immer schwer hatte und es 10000..auf und abs gab.
Und ein Glück, hat Nightwish das alles überstanden :) Auch wenn mehrere Bandmitglieder gehen musste und ersetzt worden sind.Hab die Band trotzdem lieb
-
Gestern "Still Alice" angefangen. Ich fand den Film schon extrem gut, deswegen suchte ich das Buch richtig durch. xD
Die Story ist etwas völlig anderes, als ich sonst lese (...wenn ich denn mal zum Lesen komme), und nimmt einen extrem mit. -
Nachdem ich zwischendurch ein paar bücher von Dan Wells gelesen habe wende ich mich nun wieder an Karen Rose mit "Todesschuss"