Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Momentan, lese ich das Buch "Die Attentäterin" für den deutsch unterricht beschäftige mich allerdings in meiner Freizeit, mit dem Buch Kriegsklingen...muss allerdings zu geben ich hab och nich so viel bis eigentlich garnichts gelesen XD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich les Tagebuch eines Vampires 5. xD und Illuminati ^^° Außerdem den 2. Band von dem Vampire Knight Roman :lol:

    ––––•(-•...ι¢н вιη ηι¢нт ρєяƒєкт...•-)
    –––– ––––•(-•… ηι¢нт ησямαℓ...
    ––––•(-•… мα¢нє ƒєнℓєя...
    ––––•(-•… вιη νєяℓєтzℓι¢н...
    –––•(-•… ηι¢нт вєѕση∂єяѕ нüвѕ¢н...
    ––––•(-•...αвєя ωєηιgѕтєηѕ...
    ––––•(-•...вιη ι¢н, ι¢н ѕєℓвѕт...

  • Da ich wieder ne Menge bücher gekauft habe seit meinem letzten post in diesem thread, hab ich natürlich auch viele gelesen aber mom lese ich


    Wolfgang Hohlbein: Die Chronik der Unsterblichen - Die Blutgräfin
    ^____^ Da ich ein sehr großer Fan der DCdU-Reihe bin, bin ich total vernarrt in den 6. Band. Das schlimmste Kapitel in dem Buch habe ich jetzt hinter mir und es erwartet mich ein wundervoller Racheakt ^.^ Mit schlimm meine ich nicht den Schreibstil oder so, sondern das schlimme an dem Handlungsverlauf. Der Tod einer ganz bestimmten Person.
    Ich hab geheult .. Woah. ;( Aber wie immer Hohlbein, schreibt er fantastisch. Ich liebe die Tatsache daran, dass er einfach BIlder im Kopf erzeugt. Man hat das Gefühl, man steht daneben und beobachtet die Szenerie ganz genau. So ergeht es mir jedenfalls. Weil ich von der CdU-Reihe nicht loskomme (hihi xD), lese ich auch immer bis spät in die Nacht.


    Hier mal die Inhaltsangabe vom 6. Teil:


    Noch immer ist das Rätsel ihrer Herkunft für den Unsterblichen Andrej und seinen Gefährten Abu Dun nicht gelöst. Auf ihrer Reise gelangen sie in ein abgelegenes Dorf, dessen Bewohner allen Fremden mit Misstrauen begegnen, da sich im Umkreis des Ortes mehrere seltsame Todesfälle ereignet haben. Ihr Wunsch, den verängstigten Menschen zu helfen, bringt Andrej und Abu Dun in Lebensgefahr, als sie auf den undurchschaubaren Blanche treffen, mit dem sie sich einen Kampf auf Leben und Tod liefern. Er ist möglicherweise für die bestialischen Morde verantwortlich, aber zugleich vielleicht der Einzige, der ihnen mehr über Abstammung und Wesen der Unsterblichen verraten kann.

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • Ein Handbuch für Sportleiter um korrekt und gesundheitsschonend zu trainieren. Ist schon wichtig dass man es richtig macht und nicht übertreibt ^^

  • Ich les im Moment Markus Heitz - Schattenläufer.
    Das Buch dreht sich um Shadow Run und vereinigt 3 Romane von Markus Heitz in einem Band.
    Es gibt davon noch ein Vorläufer, ebenfalls 3 Romane in einem Band, nennt sich Schattenjäger.


    Das letzte was ich für meinen Deutschunterricht lesen musste war Medea - Die Stimmen und Thomas Mann - Die Buddenbrooks


    Ihr glaubt nicht wie froh ich bin, dass ich endlich das alles hinter mir habe :)

  • Das Buch, das ich zur Zeit lese, heißt Walther von der Vogelweide. Dies ist eine Sammlung seiner Werke. Das Buch ist in drei Teile aufgeteilt: Lieder, Leich und Sprüche. Das, was ich bisher gelesen habe, thematisiert am meisten die Liebe. Leich macht den kleinsten Teil des Buches aus.

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    sakrileg
    brave new world
    traumnovelle


    Brave New World ist ein tolles Buch!
    Das mussten wir in Englisch lesen und obwohl ich es nicht ganz durchgelesen habe, fand ich es super. Dazu muss man sagen, ich habe kein Buch in Englisch in der Oberstufe ganz durchgelesen. Außer Heat and Dust, was ironischerweise das einzige was, das ich nicht leiden konnte. - bis auf die tollen Insider von Freunden und mir und den genialen Sprüchen meiner Englischlehrerin. xD


    Zurzeit lese ich übrigens "Die letzten Tage von Pompeji" von einem Kerl mit einem sehr komplizierten Namen xD Das Buch hatte ich schonmal angefangen, aber keine Zeit gehabt, es zu beenden.
    Ist ein recht alter Schinken aus der deutschen Kolonialzeit, wenn ich mich nicht irre und daher recht umständlich geschrieben. Aber die Figuren sind super ausgearbeitet und ich finde Nydia einfach herzallerliebst.

  • Falls es doch eine Zeitschrift ist:


    Zitat

    Original von Cilanio
    In diesem Thread könnt ihr das Buch vorstellen, das ihr gerade lest. Am besten mit einer kurzen, oder, wenn ihr wollt, natürlich auch langen Beschreibung. ^^


    Aber es sollte auch ein Buch sein, nichts mit Manga oder Comic usw. ;)


    ^.-

  • Es ist weder Manga noch Comic ;) darin sind z.b. einzelne Biografien von brühmten Bikern über mehrere Seite aufgelistet...



    Ok Spaß beiseite^^


    Lese grade das Buch "Mir selber seltsam Fremd",keine Ahnung ob euch der Titel was sagt.

  • Heute habe ich mit dem Buch Reinke der Fuchs angefangen. Es ist aus dem Niederdeutschen und enthält Holzschnitte der ersten Ausgabe. Insgesamt beinhaltet es vier Bücher, die jeweils in Kapitel aufgeteilt sind. Das, was ich bisher gelesen habe, erzählt, wie die Tiere das Verhalten von Reinke kritisieren. Doch der Dachs verteidigt ihn.

  • Wahn von Stephen King o-o
    Leider ist bis jetzt das Buch noch langweilig.. und nicht unoft bleib ich an einem Abschnitt hängen, wenn ich was nicht verstehe >...<
    [SIZE=1]ich sage ja, ich verdumme oo[/SIZE]
    Allerdings sagte mir eine in der Klasse, dass das Buch noch sehr gruselig wird, also einfach weiter lesen.. ><

  • Ich lese gerade Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner, von Stephenie Meyer.
    Nur noch ein paar Seiten, dann bin ich fertig ^^
    Dann muss ich son doofes Buch für die Schule lesen ._. Nathan der Weise, von Lessnig