hallo alle zusammen ich bin Vincent-Valentine ich bin ein großer anime und RPG fan. Außerdeme habe ich eine schwäche für junge hüpsche mädchen. Ich hoffe das wir uns gut verstehen werden. :D
mion
- 
						Vincent-Valentine 
- 
					12. Juni 2008 um 13:10 
- 

Geschlossen 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			dann heiß ich dich mal herzlich willkommen bei uns und hoff, dass du Spaß haben wirst ! :D 
- 
			Heartly Willkommen hier und viel Spoaß^^ 
- 
			willkooooooooommmmmeeeen  
 vieeeel spaß
 schön an die regeln halten
 aber auch schöön viel posten^-^
 dat yuuu
- 
			Ähm.. Willkommen o.O [SIZE=5]*das mit den Mädchen überhört hat*[/SIZE] Fröhliches Posten o,O achja, ich glaub deine Sig ist zu groß oô 
- 
			ZitatOriginal von Noy93 achja, ich glaub deine Sig ist zu groß oô Es gibt zwar keine vorgeschriebenen Maße mehr -.- 
 aber deine Sig ist wirklich riesig v.vHappy welcome~ 
- 
			Also... Von mir auch dann mal= 
 Hallo und Herzlich Willkommen hier!
 Habe sehr viel Spaß hier und poste schön^^
- 
			^^; herzlich Willkommen n_n 
- 
			auch von mir herzlich willkommen, obwohl ich auch noch nicht lange dabei bin XD :D 
- 
			Deine schwäche gefällt mir, gutes Ding :D 
 aber bei wem is das ncih so naja wenn du hier hübsche mädchen siehst sag mir bescheid und ich bin da ansonsten viel spaß und fleißig posten
- 
			Auch ich heiße dich willkommen, alles weitere ist schon gesagt ... 
- 
			Mann Alles wurde schon gesagt alos sag ich auch willkommen :D 
- 
			*sich selber frag* ham heißt des nicht moin ? egal hay h.willkomme 
 hab spaß und langweile dich nicht zu sehr*meld* frage ! 
 was sind den deine l.anmes ?^.~ 
- 
			Sry wegen der verspätung und auch ich wünsche ein wilkommen und jetzt stell cih mcih dir mal vor Hi ich bin der Pain^^ 
- 
			ZitatOriginal von Albtraum 
 *sich selber frag* ham heißt des nicht moin ?jo glaub schon xD also von mir auch noch ein herzliches willkommen ^^ 
 und ich wäre dir sehr verbunden wenn du bitte eine etwas kleinere signatur nehmen würdest, da deine etwas sehr groß ist ^^danke im vorraus ^^ 
- 
			hallihallo und willkommen^^ MFG FELTON 
- 
			Herzliches Willkommen hier ^^ !! 
 Viel Spaß beim posten hier ;-) !!!