Hallo!^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.


    Also ich bin ainsel und bin 15 jahre alt, meine hobbys sind malen, i-net ,chatten (besonders gern mit Freunden) und ich guck am liebsten Naruto. ich hab eher durch zufall hier her gefunden,aber ich finds hier ganz toll!^^
    und wen ihr noch etwas über mich wissen wollt braucht ihr nur fragen!^^

  • Wilkommen wünsch ich und pass auf shaddy wird dich in eine Falle locken aus der du nie wieder rauskommenw irst und jeder neue kriegt ne Plate vol Keksen *Keske anbiet* Brav posten und an die Regeln halten xD


    MfG Pain


    ahja noch vorstellen Pain mein name^^


    und noch MOHAHAH ERSTER!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Wers kann der kanns da bisch enidisch wa^^ du bist mir nur in den Naruto kentnissen gewachsen da sind wir usn ebenbüdig XD

  • Ich werd hier voll als monster dargestellt ich warne die leute doch nur!
    In Wirklichkeit seit ihr die Bösen nich ich, ich bin der Held der alle redet *fettes grinsen zeig* :D
    *Ainsel handbuch geb* das is nen Handbuch darüber wie du hier überlebst in den Forum^^


    na dann wünsch ich dir viel spaß im Forum und poste fleißig und wie du sieht bin ich der Shaddy vor dem alle Leute warnen (keine ahnung wieso dabei bin ich der normalo hier :ja: )


    hast du noch andere favo... animes außer naruto??


    PS: Ich bin der Gute^^



    achja Pain denk dran meine Rach wird kommen i-wann bin ich mal erster MUHAHAHAHA *böse lach*

  • Pf davon träumst du du wirst nie besser sein als ich und auserdem du und normal der war echt gut du bist so normal wie ne ameise die 1.50groß ist

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    Rumi wir machen doch nur spaß nichwahr shaddy :D :D


    Ja Rumi wir machen nur spaß, wir wollen den leuten zeigen wir gestört wir eigentlich sind :D

  • Oh mann rumi du musst doch ncih aufpassen du musst dich vor und in acht nehmen udn das mit der mucke intressirt mcih auch ?( ?(

  • um ehrlich zu sein ich hab kein festen musik still. ich hör eben das was mir gefällt.^^

  • Zitat

    Original von Ruminia
    Herzlich wilkommen in der Internet Klapse... xD
    *spass macht*


    wenn das nurn Spaß war,bin ich falsch hier


    nya Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch,dass du bei uns gelandet bist
    (du kommst hier nie mehr raus,wuhaaaaaaa )
    sry,hab heut keine Medikamente genomm^^


    Poste schön und viel Spaß hier :)

  • von mir auch herzlichwillkommen
    viel spaß hier
    befolge lieb die regeln
    und poste viel
    genies es einfach hier zu sein ^//^
    wir sind hier alle verrückt ^.^


    najaaa
    viele grüße dat yu (oder entchen XD)