Tierisch genervt, weil ich jetzt übers WE auf insgesamt 3 Treffen eingeladen bin und ich aber eins davon zugunsten des anderen absagen muss und jetzt wird von beiden Seiten auf mich eingeredet, auf welches Treffen ich eher gehen soll und welches ich sausen lassen sollte und ich sitz mal wieder zwischen den Stühlen. Und am Ende is doch wieder irgendwer angefressen. Genau das meinte ich damit, dass ich meinen Freundeskreis gerne kleiner halte, weil mich genau sowas massiv nervt... man kanns keinem recht machen und immer spielt einer die beleidigte Leberwurst. Am besten ich sag beide Treffen ab und geh nur auf das eine, was nicht timingmäßig so doof liegt. :/
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Kam eben von der Party meiner Tante, und ja es war ganz gut, außer das ich halt wieder viele Vorwürfe hören durfte, ABER wollen wir fair sein,
dass sind alles alte Frauen .. was will man da erwarten ? o.o Plus ich mag sie ja alle doch, auch wenn sie es mir schon schwer machen. ^^
Aber eines muss noch gesagt werden : Ich hatte ja vor wegen meiner Magen Darm Geschichte auf Alkohol zu verzichten.. aber was soll ich sagen,
wenn da so 7 alte Frauen auf dich einreden, ... ich musste einfach bestellen. (Das Essen war wunderbar !) PLUS irgend eine weit entfernte.. Tante (?)
hat mich ständig angemacht (so sexuell mit 70) Ö_Ö Ich..fühl mich sogar ein wenig geschmeichelt. xD" Sie meint ich sehe sehr attraktiv aus mit dem
Bart, Anzug und den langen Haaren. Sie hat sogar mehrmals angefasst.. Aber ich sehe sowas als Kompliment und respektiere das, denn auch mit
70 hat man Gelüste auf Zweisamkeit. So und wie geht's mir jetzt ? Eigentlich gut, außer Halsweh, hoffe ich werde nicht wieder Rückfällig mit meiner
Krankheit (wäre super sche*ße) ^^ -
Eigentlich ganz gut, bisauf dass mein genzer Rücken weh tut.
Naja aber das ist ja nebensächlich :-) -
Sch****. Frag mich, ob ich auch mal wieder gesund werde irgendwann XD
Heute schon wieder mit Schüttelfrost, Fieber, Kopfweh und Kotzerei aufgewacht. Scheiß Grippewelle in diesem Winter. -
Sch****. Frag mich, ob ich auch mal wieder gesund werde irgendwann XD
Heute schon wieder mit Schüttelfrost, Fieber, Kopfweh und Kotzerei aufgewacht. Scheiß Grippewelle in diesem Winter.Dann mal ne gute Besserung ! Ich hatte das vor 2 Wochen und bin froh, dass ich diese drecks Grippe wieder los bin.
-
Danke. Ja... is echt zum kotzen x-x
Mein Immunsystem war allerdings auch schonmal besser.@Topic
etwas besser, Dank Tabletten und viel Tee -
traurig...niedergeschlagen...müde...leicht verloren...
-
Wundervoll da ich gerade Kinokarten für SAO gekauft hab
-
Ziemlich genervt, da ich nach 7 Stunden Frühdienst noch einen Spätdienst von 3 Stunden machen muss. Ich hasse Teildienste. :<
-
Mega genervt, weil das Forum beim mir schon wieder rumzickt
-
Mega genervt, weil das Forum beim mir schon wieder rumzickt
Das Problem hab ich auch grade
Edit: bin am überlegen, ob ich als nicht- Zelda- Spielerin mir doch mal ,, Ocarina of Time,, für den 3DS hole Ich brauch ja Beschäftigung für die fahrt nach Leipzig
-
wenig gernerft wegen seite sonst fit mutter aus wenig müde zu wenig schlaf xD
-
PLUS irgend eine weit entfernte.. Tante (?)
hat mich ständig angemacht (so sexuell mit 70) Ö_Ö Ich..fühl mich sogar ein wenig geschmeichelt. xD" Sie meint ich sehe sehr attraktiv aus mit dem
Bart, Anzug und den langen Haaren. Sie hat sogar mehrmals angefasst.. Aber ich sehe sowas als Kompliment und respektiere das, denn auch mit
70 hat man Gelüste auf Zweisamkeit. So und wie geht's mir jetzt?dein ernst bro? beim lesen habe ich mein screen mit kaffee besudelt...wieso schreibst du das? #nomobbing
bin ko, aber joa. leben halt ~
-
dein ernst bro? beim lesen habe ich mein screen mit kaffee besudelt...wieso schreibst du das? #nomobbing
Oh kenn ich gut, vorallem wenn meine Oma BDay feiert und Ihre Freundinnen kommen, auf einer Seite fühlt man sich ja geschmeichelt, auf der anderen Seite wünscht man sich, dass irgend jemand mich von ne Klippe stößt, damit sich das Problem vvon selbst behebt. x)
-
Freu mich, dass endlich We ist. Kann jetzt endlich wieder ausschlafen.
Ansonsten wie immer ruhig und gelassen, also alles andere als Gestern, wo die Seite einfach gestreikt hat. -
So richtig geflashed vom Fury in the Slaughterhouse - Konzert!!!!
Einfach der Hammer!!! ^^ -
traurig...niedergeschlagen...müde...leicht verloren...
Wie kommts :-/ ?
Ich bin mega durcheinander und habe eine Entscheidung zu treffen, welche eigentlich sicher ist
aber ich habe trotzdem Zweifel und zögere es nur unnötig hinaus. -
hmm wie soll sagen bin froh ziehe um Sommer habe nur Alptraum e und schlafe.kaum , freu treffen heute aber gehofft kann schlafen nein hab soo alptraum gehabt das richtig wach werden wolte ging nicht bis ich schafte .dann hatte ich angst .....
-
ZU wach..... :I
Hätte doch bei ihr pennen sollen, hät ich wohl länger geschlafen..... xD -
Wie kommts :-/ ?Ich bin mega durcheinander und habe eine Entscheidung zu treffen, welche eigentlich sicher ist
aber ich habe trotzdem Zweifel und zögere es nur unnötig hinaus.das hatte was mit meiner ersten vermerkten Erkenntnis des Tages zu tun...
Im moment fühl ich mich müde und leicht verschnupft.