Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gerade nicht so gut. Am Mittwoch ist es mir unverhofft und aus heiterem Himmel in die Schulter / Rücken gefahren. Einen Tag geht es besser - dann am nächsten Tag wieder überhaupt nicht. Heute gehts mir ganz schlecht - der ganze Rücken tut inzwischen weh und ich kann mich nur noch mit einem Buckel bewegen, als wäre ich schon 80 Jahre alt. Das einzigste was dagegen gerade hilft ist im Bett liegen bzw. im allgemeinen liegen :-(
    Wegen dem ganzen sch........ muss ich nun auch meine Silvesterfeier mit nem Kumpel morgen absagen :onion-wut: - ach das Jahr geht mal so richtig blöd zuende und fängt auch so an :-(

  • Ein Lied sagt mehr als tausend Wörter :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und iweso bin ich so Happy? Einfach, weil, trotzdem mein Tag nich so dolle begonnen hat, er doch einen schönen Abschluss genommen hat :D

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Bis auf meine noch leichte Erkältung eigentlich ganz okay.


    Morgen entscheidet sich, inwieweit unser Nachtwachensystem sich ändert. Hab schon alle meine Kollegen angestachelt, sie sollen gegen die Änderungen stimmen xD
    Wenn sich das nämlich durchsetzt, was unsere Chefin vor hat, werden wir alle mit Kündigung drohen. Ich hätte sogar ne neue Stelle für den Fall der Fälle ;) Aber ich will ja so oder so gehen xD Aber was sie nicht weiß... macht sie nicht heiß... hmmm irgendwie ist der Spruch etwas fragwürdig seltsam zweideutig xD

  • Mein Mittelfinger ist am Nagelbett schon seit 2 Tagen entzündet.. ah könnte ggf. vereitert sein ? Ah.
    Jedenfalls pocht er gut, daher bissel Fingerweh. Sonst geht's mir aber super. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Leicht geknickt, da das "Good End" bei Life is strange viel trauriger ist als das "Bad End" und ich die beste Freundin nie opfern könnte, egal wie viele sonst deswegen sterben und wie sehr die Zeit dabei kaputt gehen würde. Dafür ist mit Chloe einfach zu sehr ans Herz gewachsen und ihre Freundschaft mit Max ist zu eng, als dass ich das hätte auseinanderreißen können. v_v
    Chloes Tod frisst irgendwie an meiner Seele, ich konnte mich zu gut in die Gefühlslage im Spiel hineinversetzen...

  • Leicht geknickt, da das "Good End" bei Life is strange viel trauriger ist als das "Bad End" und ich die beste Freundin nie opfern könnte, egal wie viele sonst deswegen sterben und wie sehr die Zeit dabei kaputt gehen würde. Dafür ist mit Chloe einfach zu sehr ans Herz gewachsen und ihre Freundschaft mit Max ist zu eng, als dass ich das hätte auseinanderreißen können. v_v
    Chloes Tod frisst irgendwie an meiner Seele, ich konnte mich zu gut in die Gefühlslage im Spiel hineinversetzen...

    Life is Strange Spoiler !!


    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.


  • Hungrig, erschöpft, aber dennoch recht gut gelaunt... :stuffed:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Leicht geknickt, da das "Good End" bei Life is strange viel trauriger ist als das "Bad End" und ich die beste Freundin nie opfern könnte, egal wie viele sonst deswegen sterben und wie sehr die Zeit dabei kaputt gehen würde. Dafür ist mit Chloe einfach zu sehr ans Herz gewachsen und ihre Freundschaft mit Max ist zu eng, als dass ich das hätte auseinanderreißen können. v_v
    Chloes Tod frisst irgendwie an meiner Seele, ich konnte mich zu gut in die Gefühlslage im Spiel hineinversetzen...



    Hungrig, erschöpft, aber dennoch recht gut gelaunt... :stuffed:

    Vorallem 2018 kommt ja Life is Strange 2 raus, frage mich mit welchem ende die weitermachen, denke mal die machen mit Max weiter und nehmen keine neuen Charaktere aber man weiß nie

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.