Wie fühlt ihr euch gerade?

• Momentan wieder etwas glücklicher :)

Der bevorstehende Japan Urlaub! Noch 6 WOCHEN!!!

nicht nur dass ich nach Japan gehe...
    Einer meiner älteren Internetfreundinnen ist auch zufällig, zur selben Zeit in Japan xD Zufälle über Zufälle xD

Allerdings habe ich sie zuvor nie getroffen und freue mich mega nach 10 Jahren oder so sie ENDLICH zu treffen. Bzw Kontakt haben wir eher seit 5 Jahren? o-o Zuvor kannte man sich halt einfach aus der GFX Szene. Aber das ist ja völlig wurscht. Ich kann sie endlich treffen <3
    Und dann planen wir beide eine andere langjährige Internetfreundin zu treffen :3 Die von Italien nach Deutschland gezogen ist. (Studium) Bzw mit dem Auto 15-20 Min von mir entfernt wohnt xD
    Das sind so die Dinge worauf ich mich momentan am meisten freue. Bzw die mir Freude im Leben bereiten :3 Auf Irgendwas muss man sich doch freuen können :rice-blush-big:
    Wenn beide Treffen gut laufen, hoffe ich dass man sich dadurch noch öfters sehen kann :) Da beide relativ nah bei mir wohnen.

Sonst, Arbeit suckt!

• Ich fühl mich grad mega kreativ.(is das überhaupt ein Gefühl ? :ugly: ) Bastel wieder an meiner Sig und meinem Avatar und danach mal schauen ob ich in meinem Profil mal wieder was neu mache

@Skullreaper das wichtigste is, steck bloß nich den Kopf in den Sand :exorcist:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Irgendwie Mies nach einer 6- in Sport xD

Wie kann man denn eine 6- in Sport bekommen? :D
    Und seit wann gibt es überhaupt eine 6-?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Belustigt, weil durch die Note kommen wieder Erinnerungen hoch xD

Wie kann man denn eine 6- in Sport bekommen?
    Und seit wann gibt es überhaupt eine 6-?

Es gibt durchaus Lehrer die doof genug sind und das machen xD
    Ich hatte da mal eine Lehrerin die meinem Klassenkameraden eine 6,75 (Also eine 7+) oder so gegeben hat xD Wir alle haben uns sowieso über unsere schlechten Noten gewundert...
    Einer aus meiner Klasse hatte sich ihr Notenspiegel angeschaut und natürlich korrigiert.. Sie hatte da teilweise komische Noten in dieser Tabelle :rolleyes:
    Sie war generell sehr inkompetent.. Konnte nicht richtig Englisch und nicht richtig Deutsch... Ehhh? Warum stellt man die ein? :crazy:
    Meine Arbeit bekam ich mit einem fetten Kaffeefleck zurück :huh: .....

• Teilweise wie jemand, der in einem stockdunklen Raum nach einer schwarzen Katze sucht - die vielleicht nichtmal im Raum ist...

Dem andern Teil gehts ganz gut, der macht sich geduscht, vollgefressen und erschöpft auf den Weg in die Falle...

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Die ganzen Lügen auf die mein jetziges Leben aufgebaut war, sind aufgeflogen, jetzt hab ich entgültig den 0 Punkt erreicht, ich hab jetzt echt garnichts mehr, wie ich mich da fühle kann man sich denken.

Lustig wie ich jede Woche denke ich bin am Abgrund angekommen und ich es trotzdem schaffe es in der nächsten Woche wieder zu überbieten aber diesmal wird es echt schwer.

Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

• Die ganzen Lügen auf die mein jetziges Leben aufgebaut war, sind aufgeflogen, jetzt hab ich entgültig den 0 Punkt erreicht, ich hab jetzt echt garnichts mehr, wie ich mich da fühle kann man sich denken.

Lustig wie ich jede Woche denke ich bin am Abgrund angekommen und ich es trotzdem schaffe es in der nächsten Woche wieder zu überbieten aber diesmal wird es echt schwer.

Ich kenne das nur zugut, ich denke mal das ich weiß wie du dich fühlst...

Joa ich denke mal das ich eine Erkältung bekomme...

dXlPBB7.png                                           

• Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich bin schon das ganze Wochenende über sososo müde! Noch dazu bin ich ein wenig verschnupft, weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass sich da wieder eine ganz schöne Erkältung anbahnt. Nach der ständigen Busfahrerei war das zwar ziemlich abzusehen, aber nachdem ich endlich mal wieder ein paar Tage gesund war hab' ich da nun absolut keine Lust drauf. ._.
    Ansonsten freu' ich mich auf heute Abend. Lecker food, eine Runde Risiko mit Kumpels... So kann man das Wochenende perfekt ausklingen lassen.

tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

F E L I N E B E A T