fühle mich total nutzlos heute, beschäftige aber grad meine Kopfhörer Musik auf meine Ohren zu beschallen. :D
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Najaaa nicht soo gut wegen Ohrenschmerzen..
-
Eine Mischung aus ... tiefenentspannt... "ismiregal" und ... "frustriert..." xD^^°
-
Ziemlich müde gerade und etwas gestresst :D
-
Ich fühle mich recht gut, und werde wohl noch ein wenig rumbasteln.
-
Besser als vorher auf jeden! und happy weil eine Freundin mir was hübsches geschenkt hat haha
-
Schockiert. Stephen Hawking ist tot. :/ Für mich war das ein ewig lebender Mensch, den man sich gar nicht hier wegdenken kann. Mich macht das gerade irgendwie echt traurig.
-
Naja sagen wir ausgeschlafen haha^^
-
Nicht gut. :/ Bin gerade von der Schule eher nach Hause gefahren, hab' tierische Kopf- und Halsschmerzen. Bis morgen muss ich wieder fit sein, denn so müde und kaputt wie ich gerade bin kann ich kaum arbeiten gehen...
-
Richtig happyy da ich morgen ins Kino gehen werde
-
Immer noch nicht gut. Hals- und Kopfschmerzen sind zwar weg, dafür bin ich aber grundlos total nervös. So als würde irgendetwas Großes anstehen, dabei ist nur ein Tag wie jeder andere. Total ätzend, ich hasse dieses Gefühl. =_=
-
Ich bin einfach müde ,konnte kaum schlafen und muss noch in 2 Stunden zur Arbeit
-
Sehr gut so befreit vom ganzen Stress endlich :D
-
-leer-
-
Happpyy immernoch (weil neue geile Schuhe + geile Jacke) :D<3
-
ich habe ne Grippe aber zugleich fühle ich mich überglücklich, den grade wurde mein Neffe geboren ^^
-
Ich fühle mich gerade super gerade nice mit Freunden chillen draußen :D<3
-
Ein wenig betrunken.
-
Von Tag zu Tag viel viel besser und happpyy weil ich schöne Blumen bekommen habe!
-
Ich habe Vorfreude. Darf gleich die Azubis unter mir auf die Zwischenprüfung vorbereiten. Die werden sowas von gequält.