Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Spitze, in der Nacht musste mich der Notarzt abholen und mich in die Notaufnahme verfrachten, hätte ich nicht die richtigen Medikamente bekommen, hätte ich jetzt wohl nen Herzinfarkt. :|


    Der komplette Stress zerstört mich wohl doch wesentlich mehr, als ich zugeben will. ^^"

  • Dan wünsche ich dir gute Besserung

    Danke


    Ja nachdem man seinem Chef den Satz "ich wäre fast an einem Herzinfarkt gestorben" überbracht hat, musste ich erstmal noch während dem aussprechen schlucken und da ist mir erst so richtig bewusst gewurden, wie sehr ich mich die letzten Jahre kaputt machen lassen habe, dass es schon soweit kommt, dass meine Psyche so durch ist, dass ich fast nen Herzinfarkt bekomme.


    Jetzt bekomme ich intensive Betreuung und hoffe, dass es schnellstmöglich zu ende geht, egal wie es mit der Arbeit aussieht und was mit meiner Familie ist, beides schadet mir GANZ gewaltig und dagegen wird jetzt entgültig angegangen.

  • Ach du Kacke, dann mal gute Besserung! Ruh' dich auf jeden Fall intensiv aus, dein Wohl geht vor alles andere.


    Ich hab' immer noch tierische Bauchschmerzen und bin froh, wenn ich gleich kurz Zuhause bin.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Ach du Kacke, dann mal gute Besserung! Ruh' dich auf jeden Fall intensiv aus, dein Wohl geht vor alles andere.

    Danke danke :D , dir wünsche ich aber auch gute Besserung, das mit den tierischen Bauchschmerzen kenne ich selbst zu gut und wie unangenehm das ist.

  • @Kimi no Na wa gar nicht schön zu lesen, auch von mir gute Besserung.


    Ich selbst bin heute auf einen hohen Level der Entspannung unterwegs, und glücklich bin ich auch.

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Seeeehr müde x.x aber irgendwie froh mal wieder einen schönen Storytraum gehabt zu haben. Das sind die besten.

  • Spitze, in der Nacht musste mich der Notarzt abholen und mich in die Notaufnahme verfrachten, hätte ich nicht die richtigen Medikamente bekommen, hätte ich jetzt wohl nen Herzinfarkt. :|


    Der komplette Stress zerstört mich wohl doch wesentlich mehr, als ich zugeben will. ^^"

    Oidah wtf...

    In dem Alter ist das übertrieben krass. Tritt auf die Bremse!! :x

  • Erschöpft und auch ein wenig nervös. Vorhin ist mal wieder ein Großteil meiner wundervollen Familie zusammengekommen, mit der ich dann gegrillt habe, während zeitgleich dann eine E-Mail von einem potentiellen Arbeitgeber eingetrudelt ist, der wissen wollte, warum ich meine Ausbildung ohne Abschluss beendet habe. Ich hab' jetzt mindestens eine Stunde an der Antwort gesessen und bin jetzt hypernervös, was darauf folgen wird. Die Stelle wäre wirklich super, weil sie in direkter Nähe meines Wohnorts ist und ich sie auch problemlos von meinem Freund aus erreichen kann, aber dennoch mache ich mir Sorgen, ob meine Begründung ausreicht. =___= Ach man, ich hasse sowas. D:

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Gefangen im Strudel der Zeit und die Hoffnung, dass die Menschlichkeit neu definiert wird, schon längst verloren.
    But well, ansonsten geht es mir prächtig. Studium/Arbeit lässt sich besser kompensieren als Gedacht und Freizeit hab ich auch noch genug.

    Kann mich nicht beschweren~