Erschöpft und auch ein wenig nervös. Vorhin ist mal wieder ein Großteil meiner wundervollen Familie zusammengekommen, mit der ich dann gegrillt habe, während zeitgleich dann eine E-Mail von einem potentiellen Arbeitgeber eingetrudelt ist, der wissen wollte, warum ich meine Ausbildung ohne Abschluss beendet habe. Ich hab' jetzt mindestens eine Stunde an der Antwort gesessen und bin jetzt hypernervös, was darauf folgen wird. Die Stelle wäre wirklich super, weil sie in direkter Nähe meines Wohnorts ist und ich sie auch problemlos von meinem Freund aus erreichen kann, aber dennoch mache ich mir Sorgen, ob meine Begründung ausreicht. =___= Ach man, ich hasse sowas. D:
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
gelangweilt und hungrig
-
Ich hab leichten Jetlag, etwas Kopfweh und angehende Ohrenschmerzen. Ich hoffe, die gehen wieder weg... kb auf Mittelohrentzündung... fühlt sich nämlich so an ö.ö\
-
Gefangen im Strudel der Zeit und die Hoffnung, dass die Menschlichkeit neu definiert wird, schon längst verloren.
But well, ansonsten geht es mir prächtig. Studium/Arbeit lässt sich besser kompensieren als Gedacht und Freizeit hab ich auch noch genug.
Kann mich nicht beschweren~ -
Mir wurde gerade der Boden unter den Füßen weggezogen.
-
Ich bin gerade wirklich glücklich. Habe random eine ehemalige Freundin angeschrieben, mit der ich mal ein Praktikum gemacht habe, und nun treffen wir uns am Dienstag zum Shoppen. :)
-
Kommt so hin...... :D
-
Dafür dass der Tag negativ (subjektiv gesehen, hatte genug positive Sachen eigentlich) angefangen hat, inzwischen ziemlich gut C:
-
meckerig
-
Ganz gut gerade, allerdings bin ich wirklich urlaubsreif. 3 Wochen noch...
-
Nicht gut. So richtig, richtig nicht gut. Mein Kumpel ist vor ein paar Tagen aus Kreta wiedergekommen und hat mich und meinen Freund gestern zu sich eingeladen. Es gab Nudeln mit Thunfisch, die zwar lecker waren, aber momentan vertrage ich Fisch nicht so ganz. Dann kam aber die zweite, große Überraschung: Eine 5l-Pulle mit Wein. Nach zwei Gläsern hatte ich genug, aber mein Freund fand es ultrawitzig mir ein drittes einzuschütten und da ich es meinem Kumpel gegenüber als echt unhöflich gegenüber empfand, den Rest wegzuschütten, hab' ich den halt auch getrunken. Zehn Minuten später, als wir dann Zuhause waren, hab' ich erst einmal die Toilette umarmt, denn Wein und Fisch sind echt keine gute Kombo bei mir. x___x
Mir ist immer noch extrem mulmig und ich werd' heute bestimmt nichts mehr essen. Dafür geht's meinem Freund, dem Idioten, nun richtig dreckig, was ich ihm absolut gönne.
-
Sehr gut <3
Heute mehr gearbeitet als ich eigentlich geplant habe (freiwillig) und sogar produktiv viel hinbekommen xD bin voll stolz auf mich. Ansonsten kamen meine neuen Sportschuhe an, holy shit sind die bequem ich hatte jahrelang superalte, die zum wegschießen waren. Jetzt sind meine Füße im Himmel
-
Bescheiden, weil Rückfälle scheiße sind. Zugleich bin ich meinem Freund sehr dankbar, dass er mich auffängt...
-
Jedenfalls noch nicht so beschissen wie gegen Ende des Tages bei Spätschicht :P
-
Genervt und echt kurz davor, einfach mal die Polizei zu rufen. Seit 18 Uhr stehen drei Typen auf ihrer Dachterrasse und beschallen das komplette Dorf mit Musik. War ja noch ganz lustig, weil sie ausgelassen am Tanzen waren und sichtbar viel Spaß hatten. Nun stehen sie auf ihrer Dachterrasse und schreien sich seit dreißig Minuten an. Keine Ahnung weswegen, da ich deren Sprache nicht versteh', zwischendrin klingt's aber extrem aggressiv. Und so langsam nervt es echt.
-
fühle mich gerade erleichtert und gut:)
-
Müde. Und JA VERDAMMT: ICH Bin EIN FEIGLING !.€,€&;&:&:&
-
Total müde kann aber einfach nicht einschlafen. ;(
-
Genervt, weil ich nicht schlafen kann... bin irgendwie total überhitzt, dabei ists aktuell gar nicht so drückend heiß.
-
Ziemlich enttäuscht.