Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Müde. Seeehr müde.

    Und voller Schmerzen, Muskelkater des Todes.

    Halt so eine richtig schöne Montags-Kombination

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • frohnichtsofroh..... :I
    Erstens ist man froh das der Vertrag bis Oktober 19 verlängert wurde
    Zweitens nicht so froh, da es nur ein halbes Jahr ist.... und danach die zwei befristeten Jahre um sind und wieder alles offen ist :I

    Is man schon 4 Jahre insgesamt in der Firma am arbeiten :I
    Und immer nur befristet, wobei die ersten zwei Jahre waren Leiharbeit :I

    Wie will man da für sein Leben groß weiterplanen..... Eigne Wohnung/ kleines Haus.... Der Cappuccino als Hobby
    stagniert irgendwie immer :I

  • Stimme ich dir zu !

    Zeitverträge nerven einfach nur und bringen im Leben auch nicht wirklich vorwärts , da man bei seinen Job immer am seidenden Faden hängt .

    Wenn man schon Facharbeiter sucht sollten die Chef auch unbefristete Arbeitverträge anbieten .

    Als Ausrede wird ja häufig das Argument genutzt , das man erst schauen will , wie der Arbeiter sich so macht .

    Das ist aber Bullshit , weil dafür gibs die Probezeit ( wie in jedem Arbeitvertrag enthalten ) .

  • frohnichtsofroh..... :I
    Erstens ist man froh das der Vertrag bis Oktober 19 verlängert wurde
    Zweitens nicht so froh, da es nur ein halbes Jahr ist.... und danach die zwei befristeten Jahre um sind und wieder alles offen ist :I

    Is man schon 4 Jahre insgesamt in der Firma am arbeiten :I
    Und immer nur befristet, wobei die ersten zwei Jahre waren Leiharbeit :I

    Wie will man da für sein Leben groß weiterplanen..... Eigne Wohnung/ kleines Haus.... Der Cappuccino als Hobby
    stagniert irgendwie immer :I

    Das Problem kenne ich als Ex-Leiharbeiter, permanent ausgenutzt worden und in den Firmen in denen man mich anstellen wollte würde es dann auch mal heißen immer wieder befristeter Vertrag und minimal mehr Geld, für maximal mehr Leistung.

  • Untermotorisiert!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • naja ich war damals schon als jugendlicher in eine Therapie und dann wurde ich nach eine

    Zeit dort irgendwie Emotionslos und heute ist es wieder so.. Da ich wieder mal in eine Therapie bin

    fühle ich momentan wieder so. Es ist nichts passiert oder in diese Richtung, doch irgendwas zerbricht in mir.

    Hast du schon mal NoFap ausprobiert? Das soll bei so etwas Besserung bringen.