Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • sehr schlecht, habe eben eine sehr schlechte Nachricht bekommen

Die wäre?
    Die Hitze nervt mich, aber mit paar einfachen Tricks kriege ich auch die in den Griff ^.^ Also mir geht's gut!

Sehr komplex und jedes mal wenn ich drüber rede wird mir wieder der Boden unter den Füßen gezogen... habe aber ein gutes soziales Netz die das auffangen können

Aber danke ?

• Cola Zero.

Gift...

Word.

Ot: Fühle mich alt. ??

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Wie weiche Schokolade die zu lange im warmen gelegen hat und wenn man sie anfässt an den Fingern klebt.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Käse und Weißbrot auch xD

Ich habe im laufe meines Lebens von so viele Studien gehört was alles für Lebensmittel schlecht für einen sind, einmal waren es die Eier, ein anderes mal Kaffee, später gab es dann dazu wieder Gegenstudien, ich müsste schon längst unter der Erde sein und auch Soja kann für Europäer unter umständen ungesund sein, es wird auch da geraden in Maßen zu genießen.

Und 2 Gläser Colas Zero manchmal am Tag zusammen mit 2 bis 3 Liter Wasser am Tag gleicht das wieder aus, sollte ich mich mal nur von Karotten und Wasser ernähren, bitte gebt mir die Kugel. :party:

• Und 2 Gläser Colas Zero manchmal am Tag zusammen mit 2 bis 3 Liter Wasser am Tag gleicht das wieder aus

dann hast du keine Ahnung was für Substanzen drinnen sind mein lieber freund...

yFd8Dw1.png

Naja habe ein sehr langes gespräch mit mein Bruder und mein Dad gehabt..

Bin etwas nachdenklich ^^

dXlPBB7.png                                           

• Lass ihn doch seine Cola saufen. Er schreibt euch ja auch nicht vor, was ihr konsumieren sollt. Der eine raucht, der andere trinkt regelmäßig Alkohol und der andere wiederrum trinkt halt täglich Cola. Er muss selbst entscheiden, was er seinem Körper zu führt. Vielleicht ist er sonst sportlich und gesund und hat halt ein kleines Laster, dass er Cola mag. Immer diese Dorfsherrifs hier..

Sehr gut fühle ich mich, der Tag war schön :3

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Kein Fast Food ( seit 10 Jahren keine Fast Food Kette besucht )

noch nie geraucht

such keinen passiven Rauch eingeatmet

seit ich 22 bin kein Tropfen Alkohol mehr angerührt

Viele Bio Produkte ( nur mit seriösen siegeln)

Im Herbst bis Frühling abends Ingwer Tee

Mit Pausen seit ich 19 bin mich sportlich betätig

Aktuell: 3 mal in der Woche 1 Stunde Joggen mit Intervallen, 2 mal in der Woche Krafttraing mit Einzelhanteln.

Und ich trinke auch nicht strikt jeden Tag im Jahr Cola Zero als ob es Pflicht wäre.

• Bin pissed bis zum geht nicht mehr.. Vor 7 Jahren hat Nexon Peria Chronicles announced, sie haben 2 Jahre drann gearbeitet und dann für 5 Jahre auf Eis gelegt, am Anfang des Jahres haben sie noch groß gesagt das sie jetzt weiter daran arbeiten und haben sogar einen Alpha Test gemacht, und jetzt sagt Nexon das sie das ganze Projekt cannclen..

ICH WARTE SEIT 7 JAHREN AUF DIESES SPIEL!!!! Und jetzt machen sie einfach nicht mehr weiter obwohl sie ihrer immer weiter wachsenden Community noch groß Hoffnungen gemacht haben..

Nexon ist ein drecks publisher, das weis jeder, aber das ist unter aller Sau, die ziehen die selben Dreck ab wie damals NC Soft mit Master X Master..

• Bin pissed bis zum geht nicht mehr.. Vor 7 Jahren hat Nexon Peria Chronicles announced, sie haben 2 Jahre drann gearbeitet und dann für 5 Jahre auf Eis gelegt, am Anfang des Jahres haben sie noch groß gesagt das sie jetzt weiter daran arbeiten und haben sogar einen Alpha Test gemacht, und jetzt sagt Nexon das sie das ganze Projekt cannclen..

ICH WARTE SEIT 7 JAHREN AUF DIESES SPIEL!!!! Und jetzt machen sie einfach nicht mehr weiter obwohl sie ihrer immer weiter wachsenden Community noch groß Hoffnungen gemacht haben..

Nexon ist ein drecks publisher, das weis jeder, aber das ist unter aller Sau, die ziehen die selben Dreck ab wie damals NC Soft mit Master X Master..

*weint in Phantasy Star Online 2 und Dead Island 2 mit* :(

OT: Momentan ziemlich.. leer?

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

• Mir gings eigentlich nur darum, dass Cola Zero mega ekelhaft schmeckt. Normale Cola geht relativ klar... Sollte also nur ein Witz sein. :eo-sweat:

OT: Noch etwas kaputt vom Training gestern, aber zufrieden.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif