Zeugnis gerade bekomm ... und naja latein is schon dumm

Wie fühlt ihr euch gerade?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Kopfschmerzen x.x
Andauernd geweckt zu werden wo man eigentlich nur Schlafen möchte Q_Q -
beschissen -.-'
-
Kaputt..
Is echt Kalt draussen und vor allem Glatt xD -
ganz ok :D
-
ganz gut... könnte aber besser sein
-
Aufgeregt und Hibbelig..
Hoffe das alles gut geht x.x -
Zitat
Hoffe das alles gut geht x.x
Was soll denn gut gehen? :P
Mir gehts einfach nur geil, war mit Kumpels blazen und jetzt mit megalauter Mucke die welt von Star Wars unsicher machen. :cool:
Gruss :D
-
wütend
-
krank und schlaflos -_-
-
.... hmh
-
Ich fühl mich ganz gut :)
-
Gut, war vorhin mit freunden draussen ^^
-
leider etwas traurig :(
und noch dazu ist mein freier Tag wie im Flug vergangen und was hab ich heute gemacht? Nichts!
Raus gehen konnte ich auch nicht so wirklich. Es ist Eiskalt draußen -_- -
naja es geht T_T
-
Scheisse weil ich ne 3 ( Bei euch in Deutschland ne 4 ) in Chemie zurückgekriegt hab obwohl ich mich bessern wollte -_- Fuuuu
-
Scheisse weil ich ne 3 ( Bei euch in Deutschland ne 4 ) in Chemie zurückgekriegt hab obwohl ich mich bessern wollte -_- Fuuuu
chemie ist auch der grösste scheiss xD Hatte heute gerade einen chemietest und ich bin mir i-wie net sicher ob ich gut war oder nicht xD
Also ich fühl mich gerade i-wie aufgeregt und fröhlich ..auf der anderen seite aber auch lustlos, wegen der schule morgen xD Muss zu früh aufstehn v__V
-
Zitat
Muss zu früh aufstehn v__V
Was heisst "früh" für dich? :P Ich muss jeden morgen um 5.30 auf :D Ich hab 6 Stunden Schlaf pro Tag und obwohl mir alle sagen dass ich mehr brauche, fühle ich mich nach den 6 Stunden Pudelwohl
-
Fühle mich soweit gut :3 Der Anime ''Papa no IuKoto wo Kikinasai'' unterhält mich sehr gut xD Der Anime ist ja so süß ö.ö
-
Ich fühl mich etwas Müde.
Aber ansonsten gehts mir echt Super ^^ -