Zeugnis gerade bekomm ... und naja latein is schon dumm
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Kopfschmerzen x.x
Andauernd geweckt zu werden wo man eigentlich nur Schlafen möchte Q_Q -
beschissen -.-'
-
Kaputt..
Is echt Kalt draussen und vor allem Glatt xD -
ganz ok :D
-
ganz gut... könnte aber besser sein
-
Aufgeregt und Hibbelig..
Hoffe das alles gut geht x.x -
Zitat
Hoffe das alles gut geht x.x
Was soll denn gut gehen? :P
Mir gehts einfach nur geil, war mit Kumpels blazen und jetzt mit megalauter Mucke die welt von Star Wars unsicher machen. :cool:
Gruss :D
-
wütend
-
krank und schlaflos -_-
-
.... hmh
-
Ich fühl mich ganz gut :)
-
Gut, war vorhin mit freunden draussen ^^
-
leider etwas traurig :(
und noch dazu ist mein freier Tag wie im Flug vergangen und was hab ich heute gemacht? Nichts!
Raus gehen konnte ich auch nicht so wirklich. Es ist Eiskalt draußen -_- -
naja es geht T_T
-
Scheisse weil ich ne 3 ( Bei euch in Deutschland ne 4 ) in Chemie zurückgekriegt hab obwohl ich mich bessern wollte -_- Fuuuu
-
Scheisse weil ich ne 3 ( Bei euch in Deutschland ne 4 ) in Chemie zurückgekriegt hab obwohl ich mich bessern wollte -_- Fuuuu
chemie ist auch der grösste scheiss xD Hatte heute gerade einen chemietest und ich bin mir i-wie net sicher ob ich gut war oder nicht xD
Also ich fühl mich gerade i-wie aufgeregt und fröhlich ..auf der anderen seite aber auch lustlos, wegen der schule morgen xD Muss zu früh aufstehn v__V
-
Zitat
Muss zu früh aufstehn v__V
Was heisst "früh" für dich? :P Ich muss jeden morgen um 5.30 auf :D Ich hab 6 Stunden Schlaf pro Tag und obwohl mir alle sagen dass ich mehr brauche, fühle ich mich nach den 6 Stunden Pudelwohl
-
Fühle mich soweit gut :3 Der Anime ''Papa no IuKoto wo Kikinasai'' unterhält mich sehr gut xD Der Anime ist ja so süß ö.ö
-
Ich fühl mich etwas Müde.
Aber ansonsten gehts mir echt Super ^^