Mir is schon wieder übel und irgendwie fühl ich mich K.O. ...hab bis eben die Wohnung etwas "umgestaltet" 8o
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich fühl mich etwas dumm!
-
Ich fühl mich etwas dumm!
Me 24/7
-
Ich kann nicht schlafen, obwohl ich morgen früh aufstehen muss. Stattdessen lenke ich mich noch mehr ab. Ich versteh mich selbst gerade nicht, huh
-
Ich kann nicht schlafen, obwohl ich morgen früh aufstehen muss. Stattdessen lenke ich mich noch mehr ab. Ich versteh mich selbst gerade nicht, huh
same... -__-
Und ich fühl mich grad irgendwie total verwirrt und durcheinander
-
Nostalgisch, habe Players Unknown Battleground gestartet. So viele Neuerungen, mal schauen wie ich klar komme :o
-
Nach Jahren wieder mal ein grippaler Infekt, jetzt weiß ich warum ich alle Erkrankungen vorziehe, Nase und Rachen gehen einem echt aufn Nerv.
-
Kaputt...
-
Hab Manga bestellt bei Amazon und einer ist unten eingerissen, also kaputt. Könnte mich zwar ärgern, aber ich bekomme von Amazon Ersatz zugeschickt, kostenlos und darf den kaputten sogar behalten. Das nenne ich Service. Zwar könnte man das vermeiden, wenn die Büchersendungen geschützter verpackt wären, aber eine ums andere bekomme ich ein neues Produkt umsonst. Immerhin. Deswegen sehe ich das auch gerade gelassen
Nur was mach ich nun mit dem eingerissenen Manga, sowas will ich wirklich niemandem verkaufen
-
-
Du bist herzlos, den kann man doch noch lesen
-
Endlich wieder gut.
-
Ich habe im Moment wieder so eine depressive Phase, aber die geht bestimmt bald vorbei.
-
etwas angespannt...
(Morgen LK Klausur...)
-
Mir gehts ganz gut geh gleich ins Bett ?. Und dann Schön schlafen das wird gut
-
Suuuuper!
Gerade wieder heim gekommen von der Anime Night mit meinen Freundinnen.
Wir haben Sturzbäche gelacht und wie floss ein bisschen Alk.
Kann ich nur empfehlen, sowas ist echt eine Bereicherung für die harte
Woche. xD
-
Erschöpft.
Zum 01.01. ziehe ich mit meienr Frau um und muss 80% der Möbel neu kaufen + der sonstige Vertragsstrecke (Internet, Strom,...), dazu hat mein Wagen diese Woche noch 2x Lust darauf gehabt zu streiken und eine 1.300€ Rechnung oben drauf zu legen....hoffentlich ist das Jahr bald rum...
-
Ausgeruht und bereit zur Tat (Arbeit) zu schreiten.
-
Ich fühl mich so einsam :(
-
Ich fühl mich so einsam :(
sei doch nicht einsam , du hast doch uns