irgentwie geht es mir immer gut o.0 *chronisch fröhlich sei*
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
könnte besser sein, Zahnschmerzen und so.. Weisheitszahn Nr. 3 ist auf dem Vormarsch
-
Ganz gut bis auf einen geprellten und verstauchten Finger
-
ich weiss nicht so genau. war heute super gelaunt, aber genauso aggressiv und dann wieder ganz müde und dann wieder dies, dann das..
-
Leer wie ne Flasche x_x
-
Mh ich kann mich nicht so recht entscheiden heute mal wieder besonders schöne Stimmungsschwankungen.. -.-' Aber im moment gehts eig noch. :)
-
Also mir gehts echt scheiße...
Mein Seelentwin will nichts mehr von mir wissen momentan bin fast nur noch am Heulen ;( -
Neutral.
-
Mir geht's gut :3
-
Halbwegs schlecht aber die andere Hälfte das Weges ist eigentlich ganz gut
-
Nicht besonders gut.
-
Scheiße.Hab Nackenschmerzen und bin verdammt müde.Außerdem gehts mir allgemein scheiße weil wegen Stimmungsschwankungen und so.. -.-'
-
wütend, beschissen und alles was in diese richtung geht.
-
Faul.. und unzufrieden weils hier so kalt ist.. :/
-
Müde und einfach nur mega kaputt.. -.-'
-
Satt und vollgefuttert + Müde!
-
Voll und verdammt wütend/sauer
-
Meine Schultern tun weh und ich habe nicht gut geschlafen. Also alles beim alten, mir gehts gut. :)
-
es geht....ich mache mir zur zeit sorgen um einen meiner hunde....der ist heute 15 jahre geworden und hatte dann heute morgen seinen 2. schlaganfall...es geht ihm zwar besser als beim ersten aber ich mache mir trozdem sorgen...
-
Einfach nur scheiße..Nackenschmerzen und Zahnschmerzen außerdem bin ich verdammt müde.. und ich habe keine Lust auf alles.. -.-'