Wasser. Gummi. Lustig. Ich fühle mich von großartigkeit durchdrungen-oder habe ich vergessen meine Tabletten zu nehmen? Oh oh ...
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Müde, aber aufstehen muss sein
-
Müde, um 3 Uhr aufstehen ist einfach zu früh
-
Wie der letzte Idiot, weil ich trotz mehrfachem Studieren meines Schnittmusters die Seiten vertauscht habe und alles falsch zusammengenäht habe. Verdammt. Alles wieder auftrennen
-
Momentan bin ich sehr enttäuscht. Da ackert man im Ehrenamt im Sportverein, hat Kinder, Fulltimejob, nen Haushalt zu führen, opfert seine Freizeit und niemand, der einem ein Danke für das soziale Engagement ausspricht. Kleiner Appell an alle: Wenn niemand ein Ehrenamt ausübt, geht unsere Gesellschaft den Bach runter. Darum sagt einfach mal Danke. Das kostet nichts, bewirkt aber sehr viel.
-
es schneit einfach herrlich das gefühl von schnee auf der haut
-
Etwas Kopfweh... :|
-
Es ist sauwetter und ich hab Urlaub..... wie soll man sich da schon fühlen :I
-
Vergessen, hintergangen ... Freunde kann man sich aussauchen Familie ...
-
Ziemlich verpenn, verärgert... und noch leichte Kopfschmerzen, weil ich nur 3 Stunden geschalfen habe (was ich wohl selbst Schuld bin)
Meine Mutter war der Meinung, mich gerade aus dem Bett zu klingeln (sie wusste es wohl auch nicht, dass ich so lange wach war) und hat sich über ne ziemlich dreiste Spam Mail ausgekotzt und wollte wissen, ob ich weis, wo man sowas eventuell anziegen kann.
-
Erleichtert, aber zugleich auch etwas besorgt.
-
Ich bin glücklich, weil ich jetzt eine winzig kleine snek habe
-
Ich bin traurig, weil ich keine winzig kleine Snek habe ?
-
Ich bin traurig, weil weder ich noch Mou eine winzig kleine Snek haben ?
-
Wundervoll, das Jahr hat scheiße angefangen und endet auch so, muss ich jetzt ernsthaft noch mit ner Grippe kämpfen. ?
-
Ich fühle mich Gewaltbereit.. Ich verachte Silvester so oder so schon, aber das jeder dreckige voll Idiot auch schon vor Silvester Böller rum wirft regt mich einfach nur extrem auf.. Vor allem wenns die drecks Nachbarn sind die Böller aus dem Fenster werfen ohne dabei in den Hof zu gucken um nach zu gucken ob da jemand ist.. Ich war drauf und dran denen die Tür ein zu treten und ihnen ihren Böller so tief ins Rektum zu schieben das es oben wieder raus kommt.
Jedes verdammt Jahr sitzen sie am Fenster und werfen Böller raus obwohl sie eigentlich sehen das ich mit meinem Hund da stehe! Wie wenig Verstand haben die Leute bitte?! Kotzt mich das an, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
-
Ganz glücklich
-
Fuehle mich ziemlich gut, das Jahr 2019 war ziemlich schoen und voller schoenen Erfahrungen. Freue mich auf 2020 und auf meinen erneuten Japan Trip, wie fast jedes Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Jahr und falls Jemand kein so tolles hatte, wird 2020 bestimmt besser! :-)
-
Also ich freu mich auf Silvester voll die Silvester Nufel hier
-
freue mich wenn der Tag vorbei ist und morgen endlich ein neues Jahr beginnt.