etwas nervös auf meine erste impfung
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Sehr müde. Lag um 4:30 Uhr immer noch wach.
-
Ruhig und überlegt.
-
Erste impfung durch und ja mega armschmerzen
-
Müde. Habe die Woche allgemein nicht gut geschlafen, aber wenn ich mich hinlege, fühle ich mich plötzlich wieder so wach. Na, immerhin ist nun (langes) Wochenende.
-
Nach längerer Zeit mal wieder positiv und zuversichtlich für die (nähere) Zukunft insbesondere.
-
Gerade aktuell eigentlich gut. Könnte schlimmer sein. Klar, man sollte sich nicht immer am schlimmsten messen. Nur ist manchmal eben kein Licht am Horizont zu sehen. Aber hey, dafür geht die Sonne im Osten auf.
-
Unsicher, wenn ich mal wieder über die Zukunft nachdenke.
-
Unsicher, wenn ich mal wieder über die Zukunft nachdenke.
Dem schließe ich mich an ^^
-
Müde... dabei habe ich heute kaum was geschafft.
-
Müde... dabei habe ich heute kaum was geschafft.
Nach deinen Schmerzen und Leiden am Fuß könnten das Nachwehen sein? Auf jedenfall gute Besserung.
Dragon Quest spielen, danach joggen.
-
42 km Fahrrad gefahren für Cosplay-Stuff. Nix bekommen, dafür veganes Matcha-Eis gegessen.
Schlapp aber glücklich.
-
Nachdenklich. Nur noch zwei Wochen. Und man, das nervt, alles am Smartphone schreiben zu müssen.
-
Kopfschmerzen. Ich trinke wohl zu wenig. Das ändert sich ab jetzt...
-
hungrig und müde
-
Sehr Müde und satt
-
noch sehr wach 8)
-
Genervt.. Habe endlich en neues Fahrrad, ja bin einmal gefahren habe gemerkt das die Bremse hinten schleift, also bin ich zu ner Werkstatt gegangen wo mir gesagt wurde "Ja der ganze Bremssattel hinten ist verbogen".. Die Werkstatt hier geht da nicht dran weil es zu riskant ist also mussten wir uns heute morgen 1 1/2 Stunden durch Hotlines quälen bis man endlich jemanden erreicht hat der einem weiter helfen kann.. Naja Fahrrad wird ende der Woche abgeholt und zur Reperatur gebracht.. Schönes Wetter und en Fahrrad und man kann nicht fahren.. >.<
-
Ganz schön platt; bin den ganzen Tag hin- und hergegurkt. Hab zwar alles erledigt, was ich wollte, bin aber richtig fertig und freue michnachher auf meine Miso.