Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
Besser als heute morgen, aber immer noch nicht gut.
-
Gerade eben hatte ich noch Bock. Jetzt aber nicht mehr, ich möchte wieder in's Bett. Ich fühle mich wie gerädert...
Es nervt.
-
Gerade eben hatte ich noch Bock. Jetzt aber nicht mehr, ich möchte wieder in's Bett. Ich fühle mich wie gerädert...
Es nervt.
Ich schließ mich an.
Ich konnte nicht gut einschlafen und hab kurzzeitig überlegt, ob ich eine Medical Detektivs Nacht draus mache...
Meh...
-
Ich konnte nicht gut einschlafen und hab kurzzeitig überlegt, ob ich eine Medical Detektivs Nacht draus mache...
Meh...
Da schließ ich mich an.
-
Hab letzte Nacht kein Auge zubekommen und dafür nen Marathon von ,,Akagami no Shirayukihime,, hingelegt. ||
-
Ein bisschen Kopfschmerzen, weil ich den Bildschirm an meinem neuen Platz nicht eingestellt bekomme. Müde. Ich mach jetzt Feierabend. Der erste Arbeitstag nach längerem Ausfall war nicht ganz so grausam... Eine gleichgültigere Einstellung hilft enorm!
-
Nachdem ich jetzt ne Stunde die Augen zu gemacht hab, fühl ich mich gleich viiiel besser. Heute gehts auf jedenfall früher ins Bett
-
3 Stunden nur gepennnt, total kaputt, nicht mehr lange und ich geh ins Bett, in der Hoffnung, dass mich die Schlafstörung heut ein Ruhe lässt.
Dazu noch Rückenschmerzen, Lockerungen der Faszien ist gut, aber für den Anfang viel mit Geschreie verbunden. xD
(Ja bei nem stocksteifen die Faszien zu lockern ist sehr schmerzhaft xD)
Das klingt irgendwie gruselig und schmerzhaft. Gute Besserung und ruhigen Schlaf!
Hab zu viel gegessen. *rülps*
-
Oh... Migräne... das dritte Mal in 7 Tagen... ich hab so viel Spaß in diesem Sommer
-
-
Fühle mich wieder wie gerädert, habe auch wieder schlecht geschlafen und gruseliges Zeug geträumt. :/
-
Ich bin heute...energiegeladen xD
-
Müde, aber ansonsten noch recht entspannt.
-
-
Gerädert - war ein super anstrengender Tag, aber hatte auch seine schönen Momente.
-
Ich bin ein wenig stolz auf mich.
Heute sind meine Haarschneidemaschine und mein Fön angekommen. Beides direkt ausprobiert und ich habe wieder eine Frisur!
Fürs erste Mal selber schneiden schaut es auch ganz passabel aus selbst hinten. Nur hätte ich noch auf meine Scheren warten sollen. Oben ists mir mit 35 mm doch zu kurz...naja wächst nach
Finds eher ganz schlau direkt nachm Haare schneiden Sport zu machen. Ned alle Haare entfernt und da meine Haut eh schon unnötig aufmuckt hat se heute mal nen Grund bekommen.
Nächstes Mal dann an unterschiedlichen Tagen
-
Müde