Wie fühlt ihr euch gerade?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • OyakoDon Wieso hast du Angst?

Ich habe gerade wieder mal Schmerzen. >.<

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)

• Minttu Kurzform: meine noch-Chefin terrorisiert mich und ist eine falsche Schlange. Das ist sehr anstrengend und nervenaufreibend.

Mein aktuelles Gefühl: sprengen wir dieses blöde Schlafzimmer

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• OyakoDon Ok, dann hoffe ich für dich, dass du auch wieder schnell zur Ruhe kommst.

Fühle mich gerade wohl.

[...]

Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

• Gerade eben hatte ich noch Bock. Jetzt aber nicht mehr, ich möchte wieder in's Bett. Ich fühle mich wie gerädert...

Es nervt.

[...]

• Gerade eben hatte ich noch Bock. Jetzt aber nicht mehr, ich möchte wieder in's Bett. Ich fühle mich wie gerädert...

Es nervt.

Ich schließ mich an.

Ich konnte nicht gut einschlafen und hab kurzzeitig überlegt, ob ich eine Medical Detektivs Nacht draus mache...

Meh...

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Ich konnte nicht gut einschlafen und hab kurzzeitig überlegt, ob ich eine Medical Detektivs Nacht draus mache...

Meh...

Da schließ ich mich an.

• Ein bisschen Kopfschmerzen, weil ich den Bildschirm an meinem neuen Platz nicht eingestellt bekomme. Müde. Ich mach jetzt Feierabend. Der erste Arbeitstag nach längerem Ausfall war nicht ganz so grausam... Eine gleichgültigere Einstellung hilft enorm! :sweatdrop:

• 3 Stunden nur gepennnt, total kaputt, nicht mehr lange und ich geh ins Bett, in der Hoffnung, dass mich die Schlafstörung heut ein Ruhe lässt.

Dazu noch Rückenschmerzen, Lockerungen der Faszien ist gut, aber für den Anfang viel mit Geschreie verbunden. xD

(Ja bei nem stocksteifen die Faszien zu lockern ist sehr schmerzhaft xD)

Das klingt irgendwie gruselig und schmerzhaft. Gute Besserung und ruhigen Schlaf!

Hab zu viel gegessen. *rülps*

[...]

• Fühle mich wieder wie gerädert, habe auch wieder schlecht geschlafen und gruseliges Zeug geträumt. :/

[...]

• Ich bin heute...energiegeladen xD

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Ich bin ein wenig stolz auf mich.

Heute sind meine Haarschneidemaschine und mein Fön angekommen. Beides direkt ausprobiert und ich habe wieder eine Frisur!

Fürs erste Mal selber schneiden schaut es auch ganz passabel aus selbst hinten. Nur hätte ich noch auf meine Scheren warten sollen. Oben ists mir mit 35 mm doch zu kurz...naja wächst nach :keineahnung:

Finds eher ganz schlau direkt nachm Haare schneiden Sport zu machen. Ned alle Haare entfernt und da meine Haut eh schon unnötig aufmuckt hat se heute mal nen Grund bekommen.

Nächstes Mal dann an unterschiedlichen Tagen :onion-sweating: