Zum glück nicht mehr hungrig ^,..,^
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Glücklich und voller Vorfreude
-
ich fühle mich neutral und etwas müde
-
Mies.
Hab eben erfahren, dass eines meiner Frettchen einen Tumor an der Leber hat der nicht operiert werden kann =/ -
blöd auf nem Seminar und Fernweh...
-
Mies.
Hab eben erfahren, dass eines meiner Frettchen einen Tumor an der Leber hat der nicht operiert werden kann =/oh nein:/
Etwas eklig... bei dem Wetter draußen arbeiten macht keinen Spaß...
-
Mies.
Hab eben erfahren, dass eines meiner Frettchen einen Tumor an der Leber hat der nicht operiert werden kann =/Tut mir sehr leid für Dich/euch. ._.
- Geht so, es ist einfach zu heiß, eine enorme Abkühlung wäre jetzt etwas feines.
-
bei 31 grad im zimmer hocken (muss man dazu noch was sagen?)
-
bei 31 grad im zimmer hocken (muss man dazu noch was sagen?)
bei 308 Kelvin Arbeiten, und Morgen soll es noch heißer werden :D
-
Etwas stark angepisst, nachdem ich eben beim auspacken bemerkt habe, dass mein Schuber eine fette Dalle an einer Kante hat und ein stück weiter oben leicht eingerissen ist.
Ich hoffe ich krieg den morgen noch umgestauscht. -.- -
Ziemlich gut ^~^ Hab nur kalte Füße Oo
-
blau
einfach nur Blau
ich weiss net warum aber wenn ich so darüber nachdenke wie ich mich fühle kommt nur blau -
Beschissen. Vor der Tür ist (mal wieder) ein Fest. Das beudeutet: Laute Schlager Musik von Morgens bis Abends und das mitten in der Prüfungszeit...
-
Ach du heiliger Bimbam.Das hört sich furchtbar an...
-
Angepisst.
Ziemlich angepisst. -
Sehr unmotiviert
-
Es könnte besser sein
-
hart,warm und etwas nass wie ein PE....
-
Mad .
-
Müde und ein wenig verkatert :P