Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Also ich kann Saints Reaktion verstehen. Wenn man gerade eine schlechte Phase hat kann nicht jeder so ein "göttliches" Ego zeigen.
    Grundsätzlich ein blödes Missverständnis, weil Chuunibyou das nicht böse meinte.. Also vertragt euch wieder :)


    Mir gehts ganz oke.. Bisschen gestesst, weil sehr viel zu tun gerade..Hausaufgabenbetreuung bei den Kleinen und eine Sportvorbereitung für meine Freundin :'D Dabei tut mein Bein jetzt schon weh .-.

  • SO! Jetzt mal Butter bei die Fische!


    Das heißt jeder lässt es nun bleiben weiter darauf einzugehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch privat Nachrichten dazu schreiben, aber hier geht es darum zu sagen wie es einem geht. Nicht darum sich iwie rechtfertigen zu müssen oder anderen seine Meinung zu sagen.


    Dem Saint gehts nich gut und das anscheinend schon seit Längerem nich (nachdem was ihr so schreibt), und der Chuuni hat einen Lösungsvorschlag gebracht, der nich so gut ankam. Das ist eine Sache zwischen den beiden, die sie via PN klären können. Alle anderen sollten sich raushalten.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Wie fühle ich mich ? Wütend. Wegen so einem Schwachsinn ! Siehe den FETTEN Markierten Teil.

    Dem Saint gehts nich gut und das anscheinend schon seit Längerem nich (nachdem was ihr so schreibt),

    Das ist doch der Punkt, wieso wird hier immer gesagt der Saint sei schon seit langem depri, ich bin doch nicht seit LÄNGEREM traurig etc. ! Nur weil eine
    Person das sich eingebildet hat, muss es nicht stimmen. Ich war nur 1 mal Depri - als es hieß mein Stiefvater würde sterben wegen seinem
    Knochenkrebs !!!! Das niemand ihm helfen könnte, und KEINER weiß wann es soweit ist ! Ich denke das kann jeder verstehen, dass man da Depri ist, oder ?
    Aber dieses "Er ist schon seit längerem" - nix gegen den Mob mit den Fackeln und Mistgabeln in der Hand, aber langsam nervt es. Ich mag einfach
    nicht das Leute meinen mir irgendwas erzählen zu müssen - obwohl das garnicht stimmt ! Ich will mich doch nicht rechtfertigen/verteidigen müssen für/oder gegen
    etwas was nicht mal stimmt. Meine aktuelle Stimmung wütend. Und jetzt ist das Thema hoffentlich durch !


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • ich bin grad mega begeistert von Idolmaster


    und Ich wiederhole mich gern nochmal:


    MAKOTO IST EIN MÄDCHEN :xd::embarrassed:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Trotzdem bist du noch immer knackig ! :3

    tze, 3 Jahre Unterschied nennst du schon alt. Will mal sehen wie du dann in meinem Alter drauf bist.



    ______



    Tierisch genervt. Einfach keiner liest die Sachen für das RPG gescheit durch. Würde am liebsten jetzt schon aufhören.

  • der song drückt meine Gefühle grad ganz gut aus. und klingt auch noch verdammt kawaii :wow2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner