Ich esse gleich und kaufe ein also : aufgeregt und erfreut ! ~
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
aufgeregt und erfreut !
gleichfalls war grad schon schön Manga shoppen
-
@Saint Walker wenn dir die Menschen hier nicht passen, einfach gehen~
_______
@Topic: einfach nur unglaublich Scheiße, gelinde und untertrieben gesagt
-
Müde.... hätte nicht bis tief in die Nacht Overwatch spielen sollen >.>
-
extrem müde + Kopfschmerzen, die Frühschicht killt mich und es ist erst Montag
Lichtblick: ab nächste Woche hab ich Urlaub
-
kacke 2 Züge ausgefallen und erst viel später zuhause..
-
Mega klasse. <3 Ich komme gut mit dem Lehrstoff voran, und meine neuste Commission sieht schon in der Skizze richtig klasse aus. *^*
-
verzweifelt. Ich mochte Füße noch nie nun hasse ich sie >:
-
@Saint Walker wenn dir die Menschen hier nicht passen, einfach gehen~
Geh mir bei Gott nicht mehr auf den SACK !!! Du nervst täglich mit deinen scheiß Zitaten, Quotes, Erwähnungen plus überall wo ich
etwas poste, schreibst du einen beleidigenden Text. Wenn du unbedingt nerven musst, dann such dir jemanden Anderen aus ,
denn bei GOTT dich als Stalker will ich nicht haben ! Ich hoffe du hast das jetzt verstanden.@Topic : Schaut doch einfach mal hoch, sie nervt täglich so hart, dass es mir echt tierisch auf den Zeiger geht. Und ich versuche
wenigstens immer nett zu sein, aber sie scheißt auf Nettigkeit, das ist so schlimm. Wirklich extrem schlimm. Wenn doch bei Gott ich
ihre Beiträge nicht mehr sehen könnte, aber das geht ja nicht - selbst wenn sie geblockt ist auf Lebenszeit und darüber hinaus, wird
mir alles fröhlich angezeigt, ich bekomme ihre Erwähnungen, Kommentare etc. immer wieder. Soooooo nervig. -
Tut mir leid dass ich nicht helfen kann.
Freue mich über Den Sieg von Wales
-
Äußerst amüsiert, da sich Erwachsene wie Kinder verhalten und im falschen Thread sich ausheulen<3
-
lasst es doch einfach..
verwirrt, da gerade eine sehr kreative geschichte gehört
-
müde und unvorbereitet für morgen xD wird eine kurze Nacht und ein laaanger morgen
-
lasst es doch einfach..
er kann nicht aufhören xD
Wieder mal krank werdend, wuhuu!
-
mir ist das recht egal wer damit anfängt.
-
Belustigt, hungrig, müde, hungrig, leicht aufgeregt, hungrig und... hungrig.
-
mir ist das recht egal wer damit anfängt.
schön, du brauchst das ganze ja auch nicht zu lesen, wenn es dir nicht passt.
Belustigt, hungrig, müde, hungrig, leicht aufgeregt, hungrig und... hungrig.
fehlt nurnoch krank!
-
schön, du brauchst das ganze ja auch nicht zu lesen, wenn es dir nicht passt.
Problem nur, dass das ja mittlerweile nicht mehr zu vermeiden ist. Sonst würde ich ja nix sagen.
@topic genervt.
-
Ich bin jetzt viel besser drauf, wirklich - habe das Gefühl eine tonnenschwere Last ist von den Schultern runter :)
Plus ich hab ein Thread im Kritik/Wünsche Bereich eröffnet, bin sehr gespannt und aufgeregt wie er so ankommt. ^^ -
müde, aber amüsiert :)