Richtig aggressiv, es ist viel zu warm
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Erschöpft, hab viel getan heute. Unter anderem die ganzen Möbel im Haus zusammengerückt, damit die Handwerker diese Woche unser neues Heizungssystem einbauen können.
-
Hm ich fühle mich etwas aufgeplüscht nja seid ihr auch 17 und fast durchgehend daran bewerbungen zu schreiben damit gehe ich meiner zukunft entgegen hihi btw ist hier haben wir einen ausgelehrten wirtschaftsinformatik in the cliq oder einen fachinformatiker systemintegration ?
-
Anime rants lassen einen irgendwie immer viel zu viel Engerie in eine Serie, die es gar nicht wert ist stecken... ausgelaugt. Auch durch die Hitze den ganzen Tag. Naja und der Klasurenstress macht sich auch breit.
-
bisschen emotional aufgewühlt und deprimiert
-
Hier ist es wirklich heiß ! 3x hat es schon geregnet samt Blitz/Donner Kombo und jetzt ist es nicht nur sche*ße heiß sondern auch mega feucht !
Also ich fühle mich richtig unwohl, das Wetter so mega schwül, alles klamm.. Meh -
Ich fühle mich ausgelaugt. o.o Das liegt zum einen an der Hitze, zum anderen an dem Finale einer Serie mit 10 Folgen, das ich heute morgen geschaut habe. Ich kann immer noch nicht glauben, wie eine Serie SO absurd und schlecht sein kann, mit einer so dämlichen Auflösung. Dabei hätte man so viel aus der Grundidee machen können. Wow... und der Hauptcharakter betrügt und prügelt, ist am Ende aber trotzdem der Held, der alles aufdeckt. Okay.. ich rege mich nicht auf.~ |D
-
Etwas abgekühlt dank meinem Ventialtor und meinem Becks Ice! xD
-
Pappsatt. Haben uns was zu essen in den Betrieb bestellt.
-
Klebrig.
Kommen gerade ausm Urlaub wieder und werden von einer packenden Schwüle empfangen. Goil. -
Ich fühle mich wie in einem Ofen. Hausputz + Hitze = Schmorbraten Akela.
-
Hausputz + Hitze = Schmorbraten Akela
Ob das auch schmecken würde?
Nein ganz erlich kann dich da verstehen...
Der Winter wird zum Sommer und der Sommer zur Hölle. -
In einem Wort beschreibbar:
σκατό
-
Ob das auch schmecken würde?
Nein ganz erlich kann dich da verstehen...
Der Winter wird zum Sommer und der Sommer zur Hölle.Hmm, wenn du den Braten gut durchwürzt bestimmt. :D Nur leicht zäh würde ich sagen.
Ansonsten fühle ich mich aktuell eigentlich recht gut.
-
Ein bisschen erschöpft nach dem Shopping-Nachmittag, aber zufrieden. :3
-
Unerwünscht, überflüssig, tierisch genervt.
Soviel zum ACG-Zusammenhalt.
Wären hier nicht vereinzelte Personen, die mich zum bleiben motivieren, würde ich mich wahrscheinlich schon längst löschen. -
Bin bisschen besorgt, weil sich mein Schatz schon seit heute morgen nicht mehr gemeldet hat ._.
-
tiefenentspannt aber auch leicht traurig, weil ich nich auf der Animagic bin
-
Hungrig, aber ich muss noch warten bis der Pizzastein heiß genug ist
Aber ansonsten fühle ich mich ganz gut :) -
Etwas müde, aber gleich geht es zur Familie.