Eigentlich nichz schlecht. Studium nd Arbeit kollaborieren die nächsten Tage noch um Druck zu machen, aber danach erstmal 2.5 Wochen Urlaub! Ansonsten viel zum Kopf drüber zerbrechen, ich versuche jedoch einfach mal entspannt zu bleiben und lasse alles auf much zukommen.
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
bin zurzeit sehr nachdenklich und still und etwas einsam wenn ich ehrlich bin...noch dazu bin ich krank und Arbeit macht mir etwas zu schaffen.
-
heute mal ganz gut .
-
vollgefuttert und sau glücklich
-
ob ich woh den tag erlebe an den du schlechte laune hast asna
-
Müde, der Zug scheint mit den MMORPG's auch irgendwie abgefahren zu sein, ödet nur noch an. D:
Naja bleib ich halt bei den Offlinegames. -
Total überrascht ...
Mehr und mehr Erinnerungen...
Soll das so sein? -
-
So gut wie schon lange nicht mehr
-
Ich bin im Zentrum der Schmerzen
Ich will mich umbringen -
Genervt.
-
Immernoch nachträglich geschockt durch das Ende von ,,Akame ga Kill,. aber ansonsten klasse
-
Müde und genervt sein, dass ich keinen Holzleim mehr zum basteln meiner Masken habe. -.-
-
Auch müde von der Arbeit und so , aber sonts ganz gut
-
Ziemlich gut. Und ein wenig Arm. xD
-
Ganz gut :D
Erkrankung überstanden, und das Wetter wird kühler, gefällt :D
-
Ganz gut eigentlich für jemanden der um die Uhrzeit Hausputz macht.
-
Viel zu müde,
ich kann es nicht empfehlen, wenn man sich krank fühlt, sich nachmittags hinzulegen, seinen Wecker zu überhören um 23 Uhr wieder wach zu werden und dann aufzustehen.
Einfach weiterpennen. Ich bin seit 23 Uhr wach und darf noch bis 18 Uhr heute auf der Arbeit sitzen.... weil ich ums verrecken nicht mehr einschlafen konnte -.- -
Beschissen!
Eigentlich dachte ich diesmal wird es anders, dabei ist es die selbe Scheiße wie immer... -
Erleichtert, weil ich die Monsterpräsentationswoche heute mit einer letzten - erfolgreichen - Gruppenpräsentation hinter mich gebracht habe.