Schlecht gelaunt und ausgelaugt. Meine Bestellung ist noch immer nicht da, meine Dozentin nervt, hab Zahnschmerzen, muss morgen zur Blutabnahme früh raus. #fml
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
@Chojin
Das hört sich übel an. :/ Grade jetzt wo du dir einen guten Soundtrack gekauft hast.@Me
Ganz gut eigentlich. Habe heute mein Gehalt vom Weihnachtsmarkt abgeholt, war Plasma spenden und räume mein WG Zimmer auf und richte mich mit den neuen Dingen aus der EpicCon ein. Aber jetzt gleich erstmal was leckeres kochen. Rahmhackfleisch mit Nudeln und Käse. <3 -
Lockerflockig, allein der Gedanke an die nächsten Wochen, GEIL!
2 Wochen von 6 bis um 14Uhr dienst und ab dem 27.Dezember 3 Wochen Urlaub. <3
Das leben kann doch manchmal ganz schön sein. :D -
Grade jetzt wo du dir einen guten Soundtrack gekauft hast.
Muss nun das Laufwerk vom Rechner herhalten!
-
Mir geht es scheiße, scheiße informiert von dem Busunternehmen und das kostet mich jetzt 60€ , yeah #fml.
-
schrecklich... lieg flach und huste mir die Lunge aus dem Körper....
-
so mega müde...ich hätte vor dem schlafen gehen kein digimon tri schauen sollen.
-
Mega enttäuscht. Aber warum sollte mir auch mal was Gutes widerfahren.
-
Ohaa, wenn ich die letzten Beiträge lese fühle ich mich nun ganz schlecht, da es mir wirklich sehr gut geht.
Habe noch Fleisch da, was ich gleich mal anbraten werde, nebenher schaue ich wohl ein Film oder höre Musik, also ich kann mich nicht beklagen. :) -
Es geht mir nicht gut, ich bin so traurig :( Das Wichteln war so eine tolle Idee, und es hat so gut geklappt, und jetzt .. hab ich das Gefühl keiner
erinnert sich an den Spaß, sondern nur noch das etwas schief lief. Ich wollte nicht das es so kommt ! Ich glaube KEINER wollte das.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, ... naja, dass über reagiert wird, dass wir gerade mehr Leuten wehtun als ihnen Freude bereiten..
es fühlt sich falsch an, und das tut mir weh. -
nach der neueste Folge ,,Long Riders,, fühl ich mich tiefenentspannt
-
och eigentlich ganz gut
abend asna -
irgendwie ein bisschen angesäuert
-
Scheiß die Wand an.
#ihatemylife
-
Wirklich gut, bin schon den ganzen Tag an ein Bild dran, was mir jetzt schon sehr gut gefällt. :) Aber langsam bekomme ich auch Hunger, eine kleine Pause wird ja nicht schaden. :D
-
Scheiße. Habe wieder 10 Stunden geschlafen, obwohl ich das nicht wollte. Luzides Träumen hat wieder nicht geklappt und mein Magen gibt immer noch nicht Ruhe und versaut mir den Tag. <X
Zeit für eine gute laune Pille und einen starken Kaffee. ;(:D
-
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich gut oder schlecht fühle:
Dann müssen halt die Weihnachtsgeschenke kürzer treten. -
Haha, so gehts mir gerade auch. Meine Kartons von Bestellungen stapeln sich hier, obwohl ich eigentlich kein Geld für sowas haben müsste. :D
-
Ich bin mega stolz auf mich! Ich habe endlich mein H&M Packet zurückgeschickt! HAH! Ich habs nicht vergessen
ansonsten bissel kopfweh~
-
mir gehts klasse durara hat ein sinchron und mir egal was ale sagen ich finds klasse