Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Krank : Halsweh, Nase zu, Kopfweh, ...und Morgen um 9 Uhr Vorstellungsgespräche, muss um 7 Uhr 50 auf damit ich dann da bin,
    Gott wird das zum kotzen geil, mit Krankheit ein Vorstellungsgespräch führen, wenn man mies aussieht, sich schlecht anhört und
    ständig die Nase putzt.. oh des wird so geil :rice-shame-big: .


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Letzte Nachtschicht, dann LANGES Wochenende! :D <3
    Party Time!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok ganz ehrlich ? Morgen wird die Hölle, ich hasse es krank zu sein aber noch früh aufstehen, und nen Vorstellungsgespräch haben wird mich
    so niederknüppeln, ironischerweise liegt des Ding 5 Minuten weg vom Hauptfriedhof.. könnte mich glatt da dann reinlegen, so schlecht fühl ich mich.
    Kein Witz, mir tut alles weh.. super geil. :rice-thumbs-down-big:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Fühle mich entspannt, obwohl ich in genau einer Woche meine erste schriftliche Abiturprüfung in Gestaltungstechnik schreibe. Naja, ich war halt noch nie die Person die wegen schriftlichen Ausarbeitungen nervös wird - wäre dies nur auch der Fall beim halten von Präsentationen. Man kann halt leider nicht alles haben.

  • Irgendwie... seltsam. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, ausgelöst wurde es aber dadurch, dass ich nichtsahnend auf Animexx über das Profil meiner unliebsamen Ex gestolpert bin - da kommen dann gerne mal alte Erinnerungen hoch, die man mit viel Aufwand verdrängt hatte. Und ich will mal sagen, es versaut einem etwas die Stimmung.
    Egal, ich les jetzt einen Manga, das hebt meine Laune wieder und fördert die Verdrängung =D

  • sehr gut... war ein sexy Freitag bisher :D
    jetzt freu ich mich auf den restlichen Abend, der hoffentlich genauso geil wird

    Definiere mir mal einen sexy Freitag? :D Will auch einen haben. :<



    So meine 5. Wochen beim Pflegedienst sind ab heute vorbei. Klinik, ich KOMME! :D

  • Definiere mir mal einen sexy Freitag? :D Will auch einen haben. :<


    So meine 5. Wochen beim Pflegedienst sind ab heute vorbei. Klinik, ich KOMME! :D

    Leckeres Essen, tolle Gesellschaft, jede Menge Kaffee und männlichen Geschlechtsorgane, Bier, Wein,... äääääh XD sowas in dem Stil XD
    Waren u.a. auf ein Treffen eingeladen und es war echt lustig. Auch wenn einige Anwesende etwas... anstrengend waren. ^^

  • Leckeres Essen, tolle Gesellschaft, jede Menge Kaffee und männlichen Geschlechtsorgane, Bier, Wein,... äääääh XD sowas in dem Stil XDWaren u.a. auf ein Treffen eingeladen und es war echt lustig. Auch wenn einige Anwesende etwas... anstrengend waren. ^^

    Klingt sehr verlockend für mich. :D (bis auf die männlichen Geschlechrsorgane, da wären mir die Weiblichen lieber xD.)

  • endlich. Erleichterung. Lehrerbesuch im Kindergsrten ist gelungen :rice-gasp-big:

    Ui, noch eine Erzieherin in Ausbildung :3 Ich kann diese Erleichterung nach einem Lehrerbesuch seehr gut nachvollziehen xD"


    Ich fühle mich ganz gut. Die Deutschprüfung liegt nun hinter mir, fehlen noch zwei Prüfungen (Montag und Dienstag) in sozialpädagogischen Fächern. Und dann folgt auch schon das Prüfungspraktikum in der Förderschule. Mal sehen wie es wird. :)


    Ich weiß allerdings schon, dass ich nächsten Mittwoch, wenn die Schule dann endgültig zuende ist, seehr wehleidig sein werde :corner1:

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung