eigentlich grinse ich grad über beiide Ohren aber ich hasse es seine eigene Medizin zu bekommen was eine gewisse Frau gerade macht hat ^^
jetzt weiss ich selber nicht wo ich grad steh
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Irgendwie... seltsam. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, ausgelöst wurde es aber dadurch, dass ich nichtsahnend auf Animexx über das Profil meiner unliebsamen Ex gestolpert bin - da kommen dann gerne mal alte Erinnerungen hoch, die man mit viel Aufwand verdrängt hatte. Und ich will mal sagen, es versaut einem etwas die Stimmung.
Egal, ich les jetzt einen Manga, das hebt meine Laune wieder und fördert die Verdrängung =D -
Als hätte ich gestern abend eine kassiert.
Ich glaub, ich werd krank. -
Hab meinen Kaffee getrunken, beruhigt habe ich mich jetzt noch nicht!
-
sehr gut... war ein sexy Freitag bisher :D
jetzt freu ich mich auf den restlichen Abend, der hoffentlich genauso geil wird -
sehr gut... war ein sexy Freitag bisher :D
jetzt freu ich mich auf den restlichen Abend, der hoffentlich genauso geil wirdDefiniere mir mal einen sexy Freitag? :D Will auch einen haben. :<
So meine 5. Wochen beim Pflegedienst sind ab heute vorbei. Klinik, ich KOMME! :D
-
Definiere mir mal einen sexy Freitag? :D Will auch einen haben. :<
So meine 5. Wochen beim Pflegedienst sind ab heute vorbei. Klinik, ich KOMME! :D
Leckeres Essen, tolle Gesellschaft, jede Menge Kaffee und männlichen Geschlechtsorgane, Bier, Wein,... äääääh XD sowas in dem Stil XD
Waren u.a. auf ein Treffen eingeladen und es war echt lustig. Auch wenn einige Anwesende etwas... anstrengend waren. ^^ -
Leckeres Essen, tolle Gesellschaft, jede Menge Kaffee und männlichen Geschlechtsorgane, Bier, Wein,... äääääh XD sowas in dem Stil XDWaren u.a. auf ein Treffen eingeladen und es war echt lustig. Auch wenn einige Anwesende etwas... anstrengend waren. ^^
Klingt sehr verlockend für mich. :D (bis auf die männlichen Geschlechrsorgane, da wären mir die Weiblichen lieber xD.)
-
endlich. Erleichterung. Lehrerbesuch im Kindergsrten ist gelungen
Ui, noch eine Erzieherin in Ausbildung :3 Ich kann diese Erleichterung nach einem Lehrerbesuch seehr gut nachvollziehen xD"
Ich fühle mich ganz gut. Die Deutschprüfung liegt nun hinter mir, fehlen noch zwei Prüfungen (Montag und Dienstag) in sozialpädagogischen Fächern. Und dann folgt auch schon das Prüfungspraktikum in der Förderschule. Mal sehen wie es wird. :)
Ich weiß allerdings schon, dass ich nächsten Mittwoch, wenn die Schule dann endgültig zuende ist, seehr wehleidig sein werde
-
Ui, noch eine Erzieherin in Ausbildung :3 Ich kann diese Erleichterung nach einem Lehrerbesuch seehr gut nachvollziehen xD"
Wie weit bist du denn? :D Bin jetzt im ersten Lehrrjahr. Und es ist so anstrengend. Die Planungen bringen mich um xD
-
Klingt sehr verlockend für mich. :D (bis auf die männlichen Geschlechrsorgane, da wären mir die Weiblichen lieber xD.)
hehe.... x3
Mir gehts grad nach wie vor echt super... heut is irgendwie einfach mal so ein Tag, wo irgendwie alles stimmt ^^
Hatte ich echt mal wieder nötig. -
Kaputt, habe in letzter Zeit Probleme beim schlafen. Wache des öfteren Kurz auf
und komme nicht richtig in den Tiefschlaf bzw. nur kurz. Höre deswegen meine
Wecker nicht richtig und schaff es nicht richtig aufzustehen. Außerdem Rückenschmerzen
pur und joar. Ansonsten gehts mir eigentlich einigermaßen Gut. -
Wie weit bist du denn? :D Bin jetzt im ersten Lehrrjahr. Und es ist so anstrengend. Die Planungen bringen mich um xD
Hast ne' PN. :)
Ich fühle mich motiviert. :3
-
Hmm kom vo wie Binemaja morgen total fit abend so müde da zu kommt mich früh weckt naja ist grosse problem wach viel nacht auf würde gern wider einschlafen leider funktioniert es nicht immer , fühle mich so richtig. Ausgesaugt xD ich hoffe bessert schnell brauch nämlich die kraft ....
-
Irgendwie bemuttert. Weil meine Schwiemu eben hier war und nen Braten und Kuchen vorbei gebracht hat. :D
Aber ich finds nett, haben nämlich eh nich mehr viel da um gescheit was zu kochen und müssen morgen erst einkaufen XD -
salzig. Bekomme andauernd Autofill Support ~ League hates me
-
Gelangweilt....
Freundin ist seit heute morgen nochmal in Mannheim zu nem Shooting...
(Und ich muss ja nicht überall hin mit, war ja gestern schon mit Ihr in Mannheim)Das Wetter war heut auch nix
Im Grunde en recht öder Sonntag -
Bis auf das miese Wetter, gehts mir ganz gut grad. Wollten eigentlich ausgehen, aber nen gemütlicher Tag zuhause hat ja auch was.
Spart auch Geld... XD -
salzig. Bekomme andauernd Autofill Support ~ League hates me
Wenigstens support, bekomme immer bei Autofill Jungle.. und das JEDES MAL!
-
Wenigstens support, bekomme immer bei Autofill Jungle.. und das JEDES MAL!
UND ICH WILL JNGL ;-;