Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Tja wenn man mal krank ist dann so richtig, dass ich den Begriff Scharlach überhaupt nochmal zu hören bekomme. -_-

  • Ach sun sun, es ist manchmal nicht leicht alleine zu sein. x.x Ab und an bin ich da echt emotional. Aber heute geht es wieder ein bisschen. :3


    Wenn sich jeder auf dich verlässt, ist das doch was gutes, nur sollte das natürlich nicht zur Last werden. ^^

    Du musst "Hakuna Matata" singen. Glaub mir, das wirkt Wunder!



    Mir geht's supi. Nur lechzt mein ganzer Körper nach nem Schluck Kaffee x,D

  • aus gelaut ,ja weiss gerade es scheisse vei mir hab keine anung nachmiter gab , dan sagt jemand ab für umzug auf mänliche kolegen ist kein verlass....
    Also wie soll es mir gehn verschissen ....
    Da siehst wer ware kollegen sind ....

  • Nach Tote Mädchen lügen nicht ziemlich schockiert, weil die Serie so greifbar ist und das Leid in unserer Gesellschaft so realitätsnah wiedergibt.


    Also ich bin noch nicht durch, aber ich finde sie bisher ganz unterhaltsam.
    Allerdings ist das auch das Problem. Es soll doch "kontrovers" sein und "sich ernsthaft" mit dem Thema auseinandersetzen, aber die Serie biedert sich dem Zuschauer auf einer Art und Weise an, die ich bisher nur schlecht erklären kann. Ich sitze gerade hier und höre mir lieber den Soundtrack an, anstatt die Serie weiter zu schauen. Man möchte meinen, die Serie sei geradezu überfrachtet mit "cooler" Musik. Ja ganz recht, die Serie ist unterhaltsam und man möchte sie einfach schauen, weil sie ein "interessantes" Thema anschneidet. Also läuft da irgendwas falsch, wenn ich sie nur aus reinem Amüsement anschaue und weil das Thema für mich so etwas wie eine "Sensationslust" in mir auslöst. Ich werde das Gefühl nicht los, als sei die Serie nicht entstanden, weil man sich kritisch mit dem Thema auseinander setzen möchte, sondern einfach weil es Cash bringt! Gerade wurde Staffel zwei bestätigt, ein Schelm wer böses und so weiter....hat eigentlich nur noch gefehlt, dass man puppenschöne Hollywood-Schauspieler engagiert hätte....denn die können das Suizid-Thema sicher richtig gut darstellen. :D


    Kurz: Nein, es berührt mich gerade rein gar nicht. Schon allein der Gedanke, Netflix nimmt mal viel Geld in die Hand, weil sie es einfach haben und machen irgendwas, um die Sensationslust irgendwelcher Leute zu befriedigen (genannt Serienjunkies), löst in mir im Zusammenhang mit diesem Thema einen Kotzreiz aus.


    Noch größeren Kotzreiz bekomme ich bei all den Lehrern, Pädagogen oder wie auch immer sich diese Leute schimpfen, die ernsthaft empfehlen die Serie nicht anzuschauen. Menschen die sich umbringen, die im Namen eines Gottes Leute in die Luft sprengen, oder Amok laufen, sind fcking Realität und die Gesellschaft und der Schweinekapitalismus ist einfach daran Schuld. Punkt. Wir lösen sicher keine Probleme, wenn wir vor der unbequemen Wahrheit die Augen verschließen. Leute werden sich auch dann noch umbringen, wenn sie diese Serie nicht sehen. Sie wird rein gar nichts verändern.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Dieser Scharlach lamed echt alles, ich muss meinem Kollegen mal in den Arsch treten, mich an zu stecken. -_- :D

  • So scheiße es einemauch gehen kann, kaum gewittert es draußen und man hat noch die richtige Musik an wird alles gleich viel besser. :tee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ziemlich gut und motiviert! Hab heute mein praktisches Prüfungsthema erhalten und heute schon den gesamten Verlauf geplant, obwohl ich noch 3 Tage Zeit habe *_* Zwar muss ich noch vieeles schreiben (Sachanalyse.. uh..), aber ich weiß was ich mache und wie ich es mache, was mich schonmal ungemein beruhigt. Und nachdem ich fast den ganzen Tag durchgeschrieben habe, mache ich für heute mal Schluss :)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung