Mir gehts auch nicht wirklich so besonders. Wenn ich nur wüsste wie ich mit der Situation umgehen soll zur Zeit...
Warum muss man da überlegen bei gewissen entscheidungen wo eigentlich die Liebe gewinnen sollte? Warum Lernen es gewisse Menschen nicht und warum muss man immer verascht werden?
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich bin recht aufgeregt, aber ich fühle mich zur Zeit sehr wohl
-
Ich bin... depressiv
-
ein paar schmerzen im fuß, aber ansonsten ganz gut^^
-
Ich fühle mich nass...und deprimiert
-
angepisst und´n bille frustriert...
-
Ich bin voller Vorfreude auf heute Abend - abgesehen davon war mein gestriger Abend schon der Hammer! =D
-
Ich fühl mich total Müde weil ich nicht pennen konnte richtig. Und heute Nachmittag noch 2 1/2 h Autofahrt vor mir. -.- Und dann noch mein Mitbewohner hier. Also der raubt mir noch den letzten Nerv. Ich fühl mich total Erschöpft und seelisch am Ende. Wenn ich wenigstens mal zur Ruhe kommen könnte. :S
-
müde, kaputt und lustlos :D
und ich hab absolut kein bock nachher noch arbeiten zu gehn T__T
ich brauch Entspannung ey >_< -
Ich hab ein schlechtes Gewissen ._______.
-
bin grad wirklich gelangweilt. hab gestern nacht die ganze zeit GOW 3 gezockt jetzt kipp ich fast vom stuhl und soll auch noch so ein komisches word dokument für den lehrer machen. bin ich froh das ACG nicht gesperrt ist hier am computer sonst wär ich schon längst eingeschlafen echt. HELFT MIR.
-
gerade gelangweilt, aber vorfreudig aufs Wochenende <3 Kurztrip mit meinem Verlobten <3
-
So müde! Ich könnte den ganzen Tag pennen, wenn ich könnte...
-
Müde sowie Langeweile... Dennoch großer Freude auf den Morgigen Tag - Wenn das Paket ankommt xD -
-
Langsam wieder besser. Morgen kann ich zum Glück wieder arbeiten gehen.
-
:D Happylig :D
-
Müde x.x
-
Der Japantag war toll morgen ist Sonntag (ausschlafen) und ja :DD Noch ein paar Animes gucken..Eistee,neue Chibis und so naja mir gehts:
SUPER :D
-
genervt
-
Depressiv... Oh je, ich glaube dieser Zustand geht nicht mehr weg :P