ich fühle mich nicht gut, ich fühle mich etwas traurig.. Ich fühle mich heute einfach nicht so toll..
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich fühle mich gerade gut weil ich Mangas geschenkt bekommen habe vorhin
-
Mir geht es etwas besser....
War wohl die richtige Entscheidung von allem Abstand zu nehmen -
saufäään
-
Ich fühle mich iwie gerade noch richtig wach und überhaupt nicht müde und sonst happpyy
-
Verärgert ist nicht das richtige Wort. Aber so ähnlich? o-o
So Richtung -> Ich kann manche Menschen einfach nicht verstehen und komme nicht drauf klar? idk xD
Unnötige Dinge einfach... || -
Eisklotzig. Ich hasse es so früh zur Arbeit fahren zu müssen, die Kälte ist echt nicht mehr feierlich. x_x
-
Happpyyy wegen nen Kumpel und 2 Freundinnen und bissl müdeee möööp
-
Wenn ich mir meinen Dienstplan anschaue -> gebt mir die Kugel.
Die Woche soll ja zudem noch unglaublich kalt werden, Vorfreude vorprogrammiert -
Ich fühl misch grad voll wie ein Baum. Och isch liebe es sich wie ein Baum zu fühlen.
-
Ich bin bissl. verärgert über mein Kater er attackiert mich immer! glaub er muss mal bissl. gekuschelt werden
und sonst gehts mir eig. ganz juti (die Müdigkeit ist zum Glück auch erstmal wd wegXD) -
Ich bin bissl. verärgert über mein Kater er attackiert mich immer! glaub er muss mal bissl. gekuschelt werden
und sonst gehts mir eig. ganz juti (die Müdigkeit ist zum Glück auch erstmal wd wegXD)wer würde sich nicht vor der Berührung des Bösen wehren?
-
wer würde sich nicht vor der Berührung des Bösen wehren?
haha was geht abXD aber das Ding ist eig. auch das er immer ein böses Wesen ist und sogar Nachts an mein Haaren spielt!
(Und nein ich rede nicht von mein Beinhaaren)Mir gehts immernoch gut
-
haha was geht abXD aber das Ding ist eig. auch das er immer ein böses Wesen ist und sogar Nachts an mein Haaren spielt!(Und nein ich rede nicht von mein Beinhaaren)
Mir gehts immernoch gut
Welche Haare bleiben denn noch zur Auswahl?
Jessica der Gorrila :3 -
Welche Haare bleiben denn noch zur Auswahl? Jessica der Gorrila :3
Ohh glaube mir das willst du nicht wissen..XD
WAT FÜR GORRRILLLAA!
Mir gehts immernoch gut
-
Ohh glaube mir das willst du nicht wissen..XD
WAT FÜR GORRRILLLAA!Mir gehts immernoch gut
Schauer*
Du, Gorilla, 4ever :D
-
Ich fühl mich nicht so gut... :/
Heute wieder Nachtdienst mit meiner Verräterkollegin... ich bin so froh, wenns vorbei ist... noch 1 Monat... gefühlt 5 Jahre xD x.x"
Und alle hocken um die Zeit zu Hause und haben schon gearbeitet y.y"
Mich regen diese Nächte nur noch auf. Da geht dir echt alles kaputt von Kopf bis Zeh...
Kann es nicht schon Mitte April werden?!?!?!?! x.x"
Krankschreiben geht auch nicht, mir fehlt ja nichts xD Außer chronische Unlust...
Ich unterschreibe nie wieder nen Vertrag mit ner Kündigungszeit von 3 Monaten xD Spackooooos!
#meckermodus
-
-
Ganz glücklich. Konnte meinen Freund gerade dazu überreden mich von der Schule abzuholen, sodass ich statt zwei Stunden nur eine halbe durch die Gegend fahren muss. Dafür macht mein Magen wieder gehörig Theater, weshalb ich die letzten zwei Tage gerade mal 'n halbes Brötchen, einen halben Pudding und einen winzigen Teller Nudeln runterbekommen habe. Meh, ich will wieder richtig futtern können. x__x
-